Mein Konto
    Warner engagiert Oscar-Gewinner Chris Terrio ("Argo") für Drehbuch von "Batman vs. Superman"

    Nach "Argo" werden der mit einem Oscar prämierte Drehbuchautor Chris Terrio und Ben Affleck erneut an dem gleichen Film arbeiten, denn wie The Hollywood Reporter erfahren hat, wurde der Schreiberling von Warner für den Feinschliff des Drehbuchs von "Batman vs. Superman" hinzugezogen.

    Die Meldungen zu Zack Snyders "Batman vs. Superman" reißen nicht ab, nachdem wir gerade eben darüber berichteten, dass Warner Joaquin Phoenix für Schlüsselrolle (womöglich als Lex Luthor) in dem Blockbuster will, gibt es nun Neuigkeiten das Drehbuch betreffend. Da scheint es noch Raum nach oben zu geben, denn das von David S. Goyer geschriebene Skript soll vor Drehbeginn noch einmal in Form gebracht werden und der "Batman Begins"-Schreiberling stünde wegen anderer Projekte (wie die DC-Comic-Verfilmung "Sandman") derzeit nicht zur Verfügung. Deswegen soll sich Oscar-Preisträger Chris Terrio (für das Beste adaptierte Drehbuch zu "Argo") darum kümmern und einen neuen Entwurf verfassen.

    Terrio, Warner und Batman-Darsteller Ben Affleck haben bereits zusammen an "Argo" (Oscar für Besten Film) gearbeitet. Affleck hatte nicht nur die Hauptrolle inne, sondern führte auch Regie, während Terrio das Drehbuch verfasst hat.

    Zack Snyders "Batman vs. Superman" kommt dann am 16. Juli 2015 mit Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder und Woman und Amy Adams als Lois Lane in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top