Mein Konto
    "Homeland"-Star Rupert Friend ersetzt verstorbenen Paul Walker in "Agent 47"

    Die Videospiel-Verfilmung "Agent 47" hat einen neuen Hauptdarsteller: "Homeland"-Star Rupert Friend ersetzt den verstorbenen Paul Walker ("Fast & Furious"-Reihe).

    "Fast & Furious 7" war nicht das einzige (laufende oder zukünftige) Projekt, an dem der am 30. November 2013 tragisch ums Leben gekommene Paul Walker beteiligt gewesen ist. In "Agent 47" sollte er die Hauptrolle übernehmen, nun schlüpft Rupert Friend ("Homeland", "5 Days of War") in die Rolle des Killer, wie The Hollywood Reporter und Variety übereinstimmend berichten.

    Bei dem Film aus dem Hause Fox handelt es sich um eine Art Fortsetzung/Reboot des Actioners "Hitman - Jeder stirbt alleine" aus dem Jahre 2007, in dem noch Timothy Olyphant den glatzköpfigen, beinahe emotionslosen Auftragsmörder verkörpert hatte. Zum Inhalt von "Agent 47" gibt es derzeit noch keine offiziellen Angaben, aber laut den Kollegen von Collider muss die Titelfigur eine Frau vor einer als "The Syndicate" bekannte Gruppe beschützen. Da sich die berüchtigten Mitglieder dieser Vereinigung um die als einfache Kellnerin arbeitende Frau scheren, scheint mehr hinter der Angelegenheit zu stecken.

    Werbefilmer Aleksander Bach inszeniert den Streifen nach einem Drehbuch von Kyle Ward, Skip Woods und Michael Finch. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top