Mein Konto
    Hitman - Jeder stirbt alleine
     Hitman - Jeder stirbt alleine
    13. Dezember 2007 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Drama
    Regie: Xavier Gens
    |
    Drehbuch: Skip Woods
    Besetzung: Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko
    Originaltitel: Hitman
    Pressekritiken
    2,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 1134 Wertungen, 22 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der von Wissenschaftlern genetisch auf Kampfmaschine gepolte und von einer geheimen Bruderschaft aufgezogene Killer "Agent 47" (Timothy Olyphant) steht plötzlich auf der anderen Seite der gezückten Pistolenläufe. Nachdem er den russischen Präsidenten Mikhail Belicoff (Ulrich Thomsen) eliminiert hat, ist nicht nur der russische FSB auf seinen Fersen. Interpol-Agent Whittier (Dougray Scott) sitzt ihm ebenfalls im Nacken und seine Auftraggeber wollen nichts mehr von ihm wissen. Agent 47 zeigt eine ungewohnte Sentimentalität, als er die Augenzeugin Nika (Olga Kurylenko) am Leben lässt. Die Prostituierte war Belicoffs Eigentum und ist nun eine weitere Bedrohung. Verzwickter wird der Fall, als Agent 47 feststellt, dass Belicoff trotz gezieltem Kopfschuss noch lebt. Entweder hatte der Präsident einen nun toten Doppelgänger oder ein Doppelgänger führt das Leben des Staatsoberhaupts weiter. Ehe er sich versieht befindet sich Agent 47 inmitten eines brisanten politischen Machtspiels...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Hitman - Jeder stirbt alleine
    Von Carsten Baumgardt
    Hoppla, is’ denn scho’ wieder Kalter Krieg? In den Achtzigerjahren, einem Jahrzehnt mit einem ganz speziellen Charme lediglich für Anwesende, galt der böse Russe als Vorzeigefeindbild für das amerikanische Testosteron- und Spionage-Kino. Diese Zeiten schienen seit der Öffnung Russlands zum Westen längst vergessen. Doch Präsident Wladimir Putin hat es mit seiner Politik über die Jahre geschafft, wieder ein feines Misstrauen zu schüren, dessen Essenz jetzt in Xavier Gens’ Action-Thriller „Hitman“ potenziert auf der großen Leinwand explodiert. Dabei ist die Verfilmung des vierteiligen Videospiel-Klassikers keineswegs so tumb, wie vielerorts verkündet, lahmt aber dennoch, weil die hehren Absichten nicht konsequent genug umgesetzt werden. Agent 47 (Timothy Olyphant) ist der gefährlichste, kaltblütigste und präziseste Killer der Welt. Auf sein Konto gehen Dutzende von Auftragsmorden. Genetisch

    Trailer

    Hitman - Jeder stirbt alleine Trailer DF 1:51
    Hitman - Jeder stirbt alleine Trailer DF
    12.134 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Hitman: Agent 47" auf einen Blick! 1:05
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Hitman: Agent 47" auf einen Blick!
    1.861 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Hitman – Jeder stirbt alleine": Hauptdarsteller Timothy Olyphant haut seinen eigenen Film in die Tonne
    News - Stars
    Timothy Olyphant sprach in einem Interview mit dem Rolling Stone unter anderem auch über die dunklen Momente seiner Karriere.…
    Samstag, 26. Februar 2022
    Heute neu auf Disney+: Star bringt hunderte (!!!) Filme & Serien auf einen Schlag – von "The Walking Dead" bis "Deadpool"
    News - Im Kino
    Wir haben in den vergangenen Wochen bereits berichtet, heute ist es nun soweit: Mit Star eröffnet sich eine neue Welt auf…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Recycling à la Hollywood: Video zeigt, wie in Blockbustern Szenen aus anderen Filmen wiederverwertet werden
    News - Videos
    Recycling ist wichtig, immerhin schont es die Umwelt. Und wie ein neues Video von Screen Rant beweist, geht Hollywood mit…
    Donnerstag, 5. November 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Olyphant
    Rolle: Agent 47
    Dougray Scott
    Rolle: Mike Whittier
    Olga Kurylenko
    Rolle: Nika Boronina
    Robert Knepper
    Rolle: Yuri Marklov

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    papa_AL
    papa_AL

    10 Follower 76 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich muss vorab sagen, das ich kein wirklicher Kenner der Hitman-Spiele bin. Ich hatte "Bloody Money" mal aus der Videothek, kenne aber die anderen nicht! Habe mir also ohne große Erwartungen den Film reingezogen und muss sagen das ich die volle Zeit recht gut unterhalten war ! Sehr positiv überrascht war ich auch von T.Olyphant, der besser als erwartet in die Rolle passt ! Die Story bietet zwar nix neues, ist aber ganz in ordnung und auch ...
    Mehr erfahren
    ilovekino
    ilovekino

    20 Follower 115 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hitman ist ein Action-knaller der alles bietet was man von der Genre verlangt.Eine echt gelungene Videospiel Adaption. Bin mit wenig Erwartung rein gegangen und war sehr positiv überrascht.Packt und wird nie langweilig.



    Mich hat vorher die Hitman Besetzung gestört doch Olphant hat es gut gemeistert.



    Fazit: guter Äcktscheeen Film :)
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Nette Story und schöne Actionscenen. Muss dazu sagen, dass ich das Computerspiel nicht gespielt habe, somit habe ich nichts zum vergleichen. Kann man sich also beruhigt ansehen, denke ich. Daumen nach oben!



    7/10
    KopfKr4nker
    KopfKr4nker

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. November 2012
    Die gesamte Bewertung wird aus dem Durchschnitt der Bewertungskriterien gebildet.
    Die gesamte Bewertung wird zudem immer abgerundet.

    Musik: 4,0
    Action: 5,0
    Spannung: 4,0
    Humor: 2,5
    Effekte: 3,0
    Handlung: 3,5

    Insgesamt: 3,5

    Film für zwischendruch mit viel Action und Blut!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 24 000 000 USD
    Sprachen Englisch, Russisch, Serbisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top