Mein Konto
    Dominic Cooper bestätigt Rolle in Duncan Jones' Videospielverfilmung "Warcraft"

    Nachdem es bereits Gerüchte um ein Engagement von Dominic Cooper in der langersehnten Videospielverfilmung "Warcraft" gab, bestätigte der "Captain America"-Star nun persönlich, dass er an dem Projekt von Duncan Jones beteiligt sein wird.

    Nachdem bereits Anfang Dezember 2013 die Darsteller Ben Foster ("Todeszug nach Yuma"), Toby Kebbel ("The Counselor") und Rob Kazinsky ("Pacific Rim") für Rollen in der Verfilmung des komplexen Videospiels "World of Warcraft" bestätigt wurden und Travis Fimmel ("Vikings") und Paula Patton ("2 Guns") schon länger dabei sind, stößt nun auch Dominic Cooper ("Captain America - The First Avenger") hinzu. In einem Interview mit Reasonable Doubt bestätigte er sein Engagement.

    Daneben kündigte er auch an, dass es ein sehr langer Dreh im kanadischen Vancouver wird, allerdings freut er sich sehr darauf und meint, dass das Drehbuch sehr gut sei. Welche Rolle er übernehmen wird, erklärte Cooper hingegen nicht. Der Drehstart ist noch für den Laufe des Januar 2014 angesetzt.

    Nachdem Duncan Jones mit "Moon" und "Source Code" bereits bewiesen hat, dass er ein Händchen für clevere Sci-Fi-Filme hat, übernimmt er nun die schwierige Aufgabe, das beliebte Fantasy-Videospiel "World of Warcraft" zu verfilmen und Fans dürften sehr auf das Endergebnis gespannt sein. "Warcraft" soll am 10. März 2016 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top