Mein Konto
    Vin Diesel glaubt: "Guardians Of The Galaxy" wird erfolgreicher als "The Avengers"

    Vin Diesel spricht in Marvels "Guardians Of The Galaxy" den riesigen Baum Groot. Anlässlich der Aufnahmen hat er bereits einiges an Material aus dem Film gesehen und ist begeistert. Er glaubt sogar, dass "Guardians Of The Galaxy" erfolgreicher werden könnte als "The Avengers".

    Im Anschluss an Aufnahmen für "Guardians Of The Galaxy" teilte Vin Diesel seinen Fans mit, wie beeindruckt er sei. "Wow. Diesen Sommer wird euch "Guardians Of The Galaxy" nicht nur umhauen, der Film könnte die Marvel-Rekorde brechen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, an dieser Magie mitwirken zu können". Das Brechen der Marvel-Rekorde ist auf jeden Fall eine Hausnummer. Schließlich ist "Marvel's The Avengers" mit weltweiten Einnahmen von über 1,5 Milliarden Dollar hinter "Avatar" und "Titanic" der dritterfolgreichste Film aller Zeiten.

    Am 28. August 2014 startet "Guardians Of The Galaxy" in den deutschen Kinos. Nachfolgend noch ein Banner, das Vin Diesel auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, sowie ein Video von der Comic-Con 2013, in dem auch kurz weitere Darsteller aus "Guardians Of The Galaxy" von Regisseur James Gunn zu Wort kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top