Mein Konto
    Matthias Schweighöfer und sein Team haben Spaß im Museum: Das exklusive dritte Videotagebuch zu "Vaterfreuden"

    Im exklusiven dritten Teil des Drehtagebuchs zu "Vaterfreuden" von und mit Matthias Schweighöfer sind wir diesmal bei den Dreharbeiten im Münchner BMW-Museum dabei, wo eine Menge gelacht wird… Doch seht selbst!

    Bereits an den vorherigen beiden Tagen konnten wir euch die ersten beiden Teile "Bullen + Stripper" und "X-Games Stunts" präsentieren, nun folgt mit "New Life" der dritte Clip des exklusiven Drehtagebuchs zu "Vaterfreuden", in dem ihr intime Einblicke hinter die Kulissen der Entstehung der neuen Komödie von Matthias Schweighöfer bekommt. Morgen (18.1.2014) um 14 Uhr gibt es dann das vierte und letzte Video.

    "Vaterfreuden" behandelt die Geschichte des ewigen Singles Felix (Matthias Schweighöfer), dessen Bruder Henne (Friedrich Mücke) bei ihm einzieht. Mit dabei: das Hausfrettchen Karsten. Henne gibt Felix einen gutgemeinten Ratschlag, um die private Kasse etwas zu füllen: Samenspende. Also geht Felix spenden. Später landet er noch mit einer Frau im Bett, doch der Abend geht schief und Felix muss ins Krankenhaus, den Karsten hat sich an seinen edelsten Teilen festgebissen! Als er erfährt, dass er durch den Zwischenfall unfruchtbar geworden ist, will er den Traum vom Vaterwerden noch nicht ganz begraben und macht sich auf die Suche nach Maren (Isabell Polak), die einzige Empfängerin seiner Samenspende. Allerdings plant diese, ihren Freund Ralph (Tom Beck) zu heiraten…

    Ab dem 6. Februar 2014 läuft "Vaterfreuden" in den deutschen Kinos. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top