Mein Konto
    Bestätigt: Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot in zwei weiteren Filmen nach "Batman vs. Superman"

    Nachdem die israelische Darstellerin Gal Gadot bereits selbst angekündigt hat, dass sie einen Vertrag für Auftritte von Wonder Woman in drei Filmen unterzeichnet habe, wurde dies nun auch von offizieller Seite bestätigt. So wird die Superheldin vermutlich sowohl in "Justice League" zu sehen sein, als auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Solo-Film bekommen.

    Nachdem wir erst gestern berichtet haben, dass Schauspielerin Gal Gadot ("Fast & Furious 6") in einer israelischen Unterhaltungssendung verkündigt hat, sie habe einen Vertrag für die Mitwirkung als Wonder Woman in gleich drei Filmen unterzeichnet, wurde dies nun von offizieller Seite bestätigt. Wie Variety berichtet, bestehe ein enstprechender Vertrag mit Warner Bros. und so wird die israelische Darstellerin nach "Batman vs. Superman" - wie seit langem gerüchteweise angenommen - einen Auftritt in "Justice League" bekommen und wohl auch einen Wonder Woman Solo-Film.

    Ob gerade Letzterer tatsächlich zustande kommt, hängt dann wohl vor allem von Gadots Performance in Zack Snyders Blockbuster "Batman vs. Superman" ab. Bei dem Aufeinandertreffen der Superhelden, mit Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman, wird die Israelin das erste Mal in die Rolle der Amazonenkriegerin schlüpfen. Damit gilt es aber noch einige Zeit abzuwarten, denn in den USA ist der Film erst kürzlich von einem geplanten Kinostart im Jahr 2015 auf Mai 2016 verschoben worden und hierzulande ist das Superhelden-Epos bisher immer noch ohne Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top