Mein Konto
    Gal Gadot
    Jobs Schauspielerin , Produzentin , Basierend auf
    Nationalität
    Israelisch
    Geburtstag 30. April 1985 (Rosch haAjin, Israel)
    Alter
    38 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    34
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Das israelische Model Gal Gadot macht nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur: seit einiger Zeit überzeugt die ehemalige Miss Israel auch immer wieder auf der Leinwand. Ihr Schauspieldebüt gab sie 2007 als Hauptdarstellerin in einer israelischen TV-Serie; zwei Jahre später konnte sie dann auch in Hollywood Fuß fassen, nachdem ihr 2009 eine Rolle im Adrenalin-Spektakel „Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.“ an der Seite von Vin Diesel und Paul Walker zugetragen worden war. In „Fast & Furious Five“ tauschte sie 2011 erneut den Laufsteg gegen die Asphaltpiste. Miss IsraelGal Gadot wurde am 30. April 1985 in Rosch haAjin, Israel geboren. Weltweite Aufmerksamkeit wurde ihr mit der Wahl zur Miss Israel im Jahre 2004 zuteil; noch im selben Jahr trat sie für ihr Land außerdem zur Wahl der Miss Universum an. In den Folgejahren zierte Gadot die Cover renommierter ...
    Mehr erfahren
    Justice League: Whedon Cut VS Snyder Cut - Superman VS Justice League (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Schneewittchen
    Schneewittchen
    20. März 2025
    Wonder Woman 3
    Wonder Woman 3
    Unbekannter Starttermin
    Cleopatra
    Cleopatra
    Unbekannter Starttermin
    Irena Sendler
    Irena Sendler
    Unbekannter Starttermin
    To Catch A Thief
    To Catch A Thief
    Unbekannter Starttermin
    Heart Of Stone
    Heart Of Stone
    11. August 2023
    The Flash
    The Flash
    15. Juni 2023

    Interviews

    Bild

    News

    Neu auf Amazon Prime Video: Brachiale Superhelden-Action – die ihr aber unbedingt in der längeren Fassung sehen müsst!
    News - DVD & Blu-ray
    „Justice League“ versteht sich als eine DC-Antwort auf die „Avengers“-Reihe. Der Comic-Blockbuster, der ab heute in der…
    Montag, 5. Februar 2024
    Mit dem Joker als Held und einem überraschenden neuen Batman: So wollte Zack Snyder das DCEU fortsetzen
    News - Reportagen
    Das DCEU ist Geschichte. „Aquaman 2“ ist der allerletzte Film eines Universums, das aufgrund vieler Planänderungen nie in…
    Donnerstag, 28. Dezember 2023
    Back to Top