Mein Konto
    Endlich bewegte Bilder - "Guardians Of The Galaxy"-Teaser soll am 18. Februar 2014 kommen

    Bilder aus dem kommenden "Guardians Of The Galaxy" sind rar gesät, aber damit ist wohl bald Schluss. Es sieht so aus, als erwartet uns am 18. Februar 2014 der erste Teaser zum bislang wohl abgefahrensten Marvel-Film.

    In James Gunns "Guardians Of The Galaxy" kämpft der Abenteurer Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) mit einem ungewöhnlichen Team um die Zukunft der Galaxie – mit dem Waschbären Rocket Racoon (Stimme: Bradley Cooper), dem Baummenschen Groot (Stimme: Vin Diesel), der rätselhaften Gamora (Zoe Saldana) und dem rachsüchtigen Drax the Destroyer (Dave Bautista). Wie das freakige Weltraumabenteuer aber aussieht, davon haben wir bisher nur eine unscharfe Vorstellung. Am 18. Februar 2014 wird sich das ändern, wie mehrere Seiten mit Verweis auf den Twitter-Account von Yahoo Singapore berichten (der Tweet ist jedoch nicht mehr zu finden). Dann soll der erste Teaser zu "Guardians Of The Galaxy" erscheinen. Die ganz gierigen Comicfans finden auf recommandedmovies.com ein animiertes Gif, dessen genauer Ursprung aber unbekannt ist. Es zeigt, wie der Waschbär Rocket Racoon auf den Schultern vom Baummenschen Groot rumballert – Bradley Cooper auf Vin Diesel, sozusagen. Ob und wie lange die Bilder online bleiben, können wir nicht sagen.

    "Guardians Of The Galaxy" startet bei uns am 28. August 2014 und wird laut Regisseur James Gunn ("Super") der "größte Marvel-Film, den es bisher gab".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top