Mein Konto
    Die zukünftigen "Fantastic Four"-Stars Michael B. Jordan und Miles Teller womöglich in neuem Film von "Für immer Single?"-Regisseur Tom Gormican wiedervereint

    Erst vor Kurzem ist nach zahlreichen Gerüchten endlich bestätigt worden, dass Miles Teller und Michael B. Jordan zwei der Hauptrollen in Josh Tranks "Fantastic Four"-Reboot übernehmen werden. Doch scheinen Teller und Jordan nicht genug voneinander zu bekommen. Wie TheWrap berichtet, sollen die beiden Schauspieler mit dem geplanten Heist-Film von "Für immer Single?"-Regisseur Tom Gormican nun direkt noch ein weiteres gemeinsames Projekt in Angriff nehmen.

    Miles Teller ("21 & Over") und Michael B. Jordan ("Chronicle") gehören definitiv zu den derzeit heißbegehrten Shooting-Stars in Hollywood und scheinen obendrein überaus gerne zusammenarbeiten. Nachdem sie bereits gemeinsam für Tom Gormicans Komödie "Für immer Single?" (deutscher Kinostart: 24. April 2014) vor der Kamera standen, werden auch beide im mit Spannung erwarteten "The Fantastic Four"-Reboot von "Chronicle"-Regisseur Josh Trank zu sehen sein, wie wir euch erst heute Morgen berichten konnten. Doch damit wohl nicht genug. Wie TheWrap erfahren haben will, werden Teller und Jordan demnächst auch als Hauptdarsteller an einem bislang noch unbetitelten Heist-Film mitwirken.

    Die entsprechenden Dreharbeiten würden sie darüber hinaus erneut mit Tom Gormican zusammenführen, der den Film inszenieren wird. Eine offizielle Bestätigung für die Verpflichtung der beiden Darsteller steht bislang allerdings aus. Zur Handlung des Streifens sind außerdem noch keine Details bekannt, doch soll er in Macau spielen und in einer Tradition mit spaßigen Raubüberfall-Filmen wie "Ocean's Eleven" stehen.

    Bis es zu der Warner-Bros.-Produktion allerdings wirklich gesicherte neue Informationen gibt, könnt ihr euch in der Zwischenzeit nachfolgend noch einmal den aktuellen Trailer zu Tellers und Jordans aktuellem Projekt "Für immer Single?", in dem die beiden an der Seite von "High School Musical"-Star Zac Efron zu sehen sind, anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top