Mein Konto
    DVD-Starttermin für Fantasy-Abenteuer "Der Hobbit: Smaugs Einöde" bekannt

    Sucht ihr noch ein Geschenk für Ostern? Dann könnt ihr euch jetzt die DVD und Blu-ray zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" vormerken. Der Mittelteil der Hobbit-Trilogie kommt am 11. April 2014 auf den Markt.

    Zu Weihnachten ins Kino, zu Ostern auf den DVD-Markt: Mit dieser ausgeklügelten Feiertags-Strategie sichert sich Warner mit der sowieso schon sehr zugkräftigen "Der Hobbit"-Trilogie den ein oder anderen zusätzlichen Dollar bzw. Euro. Am 12. Dezember 2013 startete "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in den Kinos, nun wurde bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray in Deutschland auf den 11. April 2014 terminiert ist. Die Scheiben fürs Heimkino sind auf Amazon bereits vorbestellbar. Auch wenn der Film in allerlei Variationen auf den Markt kommt, zum Beispiel auch in 3D und im schicken Steelbook, müssen wir uns für die Extended Edition jedoch voraussichtlich noch bis Weihnachten 2014 gedulden.

    Stichwort Weihnachten: Im Dezember 2014 geht es für Mittelerde-Fans nicht nur mit der längeren Version von "Smaugs Einöde" rund, sondern auch das Trilogie-Finale wird das Licht der Welt erblicken. Wie wir kürzlich berichteten, wurde der Deutschland-Start von "Der Hobbit: Hin und zurück" um eine Woche vorgezogen und kommt nun schon am 10. Dezember 2014 in die Lichtspielhäuser.

    Peter Jackson inszenierte alle drei "Der Hobbit"-Teile mit Martin Freeman ("The World's End") in der Hauptrolle und u.a. Ian McKellen, Richard Armitage, Cate Blanchett, Andy Serkis, Hugo Weaving und Aidan Turner in weiteren Rollen. In "Smaugs Einöde" erreicht Bilbo (Freeman) mit seinen Zwergen-Freunden den Berg Erebor und stellt sich dem furchteinflößenden Drachen Smaug, der im Original von Benedict Cumberbatch ("Star Trek Into Darkness") gesprochen wird. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top