Mein FILMSTARTS
"Indiana Jones 5" und "Indiana Jones 6" sollen kommen: "Star Wars 7"-Deal von Harrison Ford beinhaltet angeblich gleich zwei neue "Indy"-Filme
Von Björn Becher — 25.02.2014 um 12:05
facebook Tweet G+Google

Es ist weiter Bewegung in Sachen "Indiana Jones 5". Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Disney schon Arbeitsplatz für Set-Bauten reserviert hat, berichtet nun das Blog MarketSaw unter Bezug auf eine Quelle, dass Harrison Fords "Star Wars 7"-Deal gleich zwei weitere "Indiana Jones"-Filme beinhaltet.

Bereits im Oktober 2013 wurde berichtet, dass Harrison Ford sich zu "Star Wars 7" nur bereit erklärte, weil Disney ihm im Gegenzug zusicherte, "Indiana Jones 5" in Angriff zu nehmen und bis Ende 2014 eine Story zu entwickeln. Laut MarketSaw ist dies aber nicht der ganze Deal. Auch "Indiana Jones 6" soll Teil der Vereinbarung sein.

Angeblich dauern die genauen Verhandlungen zwecks der "Indiana Jones"-Fortsetzungen noch an und dies sei auch der einzige Grund, warum Harrison Ford noch nicht öffentlich als Schauspieler für "Star Wars 7" bestätigt worden sei. Möglicherweise will man eine Presseerklärung herausgeben, die gleich die Pläne für beide Franchises beinhaltet oder Ford hält sich einen Rückzug offen, falls Disney seinen Forderungen bezüglich "Indiana Jones" nicht nachkommt.

Harrison Ford hat in der Vergangenheit bereits mehrfach deutlich gemacht, dass er unbedingt einen weiteren "Indiana Jones"-Film machen wird. Einen kleinen Überblick dazu gibt es unter anderem im folgenden Video zu "Indiana Jones 5" aus unserer Reihe "Was bisher geschah":

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak

    So sehr ich mich auch auf neue Indy Filme mit H.Ford freue, frage ich mich ob er noch in seinem Alter den Action-Helden glaubhaft spielen kann.Naja,schlimmer als Indy 4 mit den nach Hause telefonierenden Aliens kann´s eh nicht werden.

  • Empirical

    HER DAMIT!

  • lukimalle

    Ankündigung hin oder her, wenn Disney nicht die alten Helden für SW7 zurückbringt, ist aufgrund der Erwartungshaltung ein Sturmlauf der Fans vorprogrammiert.

  • Jimmy V.

    Mich freut das sehr! Mich wundert allerdings sehr, dass es immer so sehr auf George Lucas bei dem ganzen Zeug ankommen soll. Der Typ schreibt doch gar nicht die Drehbücher, sondern entwickelt nur die Story. Von dem Quartett Ford/Spielberg/Lucas/Marshall ist er doch wirklich der Verzichtbarste. Man solle mal nur einen vernünftigen Drehbuchschreiber holen, der auch ein Indy-Fanboy ist, und dann - ja, dann muss man sehen! :D

  • RKarras

    Sicher, dass die es geschafft hätte, so viel Müll zu produzieren?

  • Minnesota

    Ja da steckt noch Geld drin. Lasst es uns ausquetschen!!!

  • mikeros

    Na sicher gibt es Potenzial Aber bei der momentanen Blockbuster Verschrottung (fast jeder ist visuell Top aber inhaltlich.....Grütze) habe ich ebenfalls ein mieses Gefühl.

    Bei Star Wars seh ich die Sache positiver...den Abrams ist einer der wenigen die trotz visuellem Effektoverload die alten Filmtugenden und Magie erzeugen kann, die die alten Blockbuster so bereicherten.

  • Venom

    Bei Indy glaub ich auch nicht mehr an einen guten Film. Der 4er war absolut grottig und Ford ist mittlerweile einfach zu alt. Wenn sie da nicht einen wirklich guten Regisseur auf den Stuhl setzen wird das wohl nix werden.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Call Me By Your Name</strong> Trailer DF
Call Me By Your Name Trailer DF
4 392 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>Red Sparrow</strong> Trailer DF
Red Sparrow Trailer DF
32 075 Wiedergaben
<strong>Avengers 3: Infinity War</strong> Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
47 943 Wiedergaben
<strong>3 Tage in Quiberon</strong> Trailer DF
3 Tage in Quiberon Trailer DF
2 060 Wiedergaben
<strong>Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen</strong> Trailer DF
Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen Trailer DF
1 555 Wiedergaben
<strong>Das schweigende Klassenzimmer</strong> Trailer DF
Das schweigende Klassenzimmer Trailer DF
2 353 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Star Wars 9": Drehbuch fertig und Drehbeginn im Juli
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 22. Februar 2018
"Z": Kiersey Clemons im futuristischem Zorro-Reboot von "Gravity"-Autor Jonás Cuarón
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 22. Februar 2018
"Z": Kiersey Clemons im futuristischem Zorro-Reboot von "Gravity"-Autor Jonás Cuarón
Zwei verschiedene James-Bond-Drehbücher: Danny Boyle und "Trainspotting"-Autor entwickeln eigene Idee
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 22. Februar 2018
Zwei verschiedene James-Bond-Drehbücher: Danny Boyle und "Trainspotting"-Autor entwickeln eigene Idee
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top