Mein Konto
    Lionsgate plant Action-Komödie "Epic Fail" mit "Hangover"-Star Ed Helms

    Comedy-Star Ed Helms ist derzeit ein vielbeschäftigter Mann in Hollywood und hat unter anderem mit der Hauptrolle im geplanten "Nackte Kanone"-Reboot einige interessante Engagements in der Tasche. Mit der Action-Komödie "Epic Fail" dürfte uns laut Deadline demnächst ein weiteres Projekt von Helms erwarten, das sogar auf einer eigenen Idee des Schauspielers basiert.

    Man kann nur hoffen, dass der Titel nicht schon die Qualität der Action-Komödie "Epic Fail" vorwegnimmt, die sich laut Deadline derzeit bei der Produktionsfirma Lionsgate in der Planungsphase befindet. Die Story könnte jedoch durchaus Stoff für skurrile Comedy-Unterhaltung bieten. In ihrem Mittelpunkt steht eine unkonventionelle Gruppe von Special-Forces-Soldaten, die ihre gesamte Feuerkraft nutzen müssen, um in einer verzweifelten Mission Amerika zu retten. Anführer der dysfunktionalen Elite-Truppe ist ein Mann, der 'The Walrus' genannt wird und als einziger Soldat gilt, der härter drauf und schnauzbärtiger ist als ein Navy SEAL.

    Die Idee zum Film stammt von Komödien-Star Ed Helms ("Hangover"-Trilogie) persönlich, der sie gemeinsam mit Nicky Weinstock entwickelt hat. Die beiden sollen außerdem die Produktion des Films übernehmen, Helms obendrein auch noch eine tragende Rolle. Ob er den beschriebenen Part des hartgesottenen 'Walrus' bekleiden wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Drehbuch von "Epic Fail" stammt von den Newcomern Mike Arnold und Chris Poole, deren Skript "The Grackle" es auf die 'Black List', einer Branchenliste der besten, noch nicht verfilmten Drehbücher, geschafft hat. Ansonsten stehen konkretere Informationen zu weiteren Beteiligten sowie einem geplanten Produktionsbeginn oder einem voraussichtlichen Kinostart bislang noch aus.

    Im vergangenen Jahr war Ed Helms nicht nur ein weiteres Mal als Teil des 'Wolfsrudels' in "Hangover 3", sondern auch in einer Nebenrolle in "Wir sind die Millers" zu sehen, der seit dem 20. Dezember 2013 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den witzigen Trailer zur Komödie anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top