Mein FILMSTARTS
"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau spielt an der Seite von Vince Vaughn im neuen Thriller "Term Life"
Von Moritz Lentzsch — 12.03.2014 um 12:41
facebook Tweet

Universal hat für den neuen Thriller "Term Life" die nächste Rolle vergeben. Wie Deadline berichtet, stößt mit Jon Favreau ("Iron Man") ein weiterer bekannter Darsteller zu Peter Billingsleys Cast, der bereits aus klangvollen Namen wie Vince Vaughn, Bill Paxton und Hailee Steinfeld besteht. Welche Rolle Favreau in Regisseur Billingsleys Thriller um einen Kleinkriminellen, der auf der Abschussliste der Mafia steht, übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

Wie wir bereits vor einer Woche berichteten, laufen die Arbeiten an Universals "Term Life" auf Hochtouren. Das überrascht nicht, hat die Produktion des Thrillers doch bereits Anfang März 2014 begonnen. Wie Deadline jetzt berichtet, erhält auch Jon Favreau ("Chef") eine Rolle in dem Thriller von Regisseur Peter Billingsley ("All Inclusive"). Es kommt somit zu einer erneuten Zusammenarbeit von Hauptdarsteller Vince Vaughn und Favreau, die als enge Freunde gelten und sich bereits in Favreaus Frühwerken "Swingers" und "Made" gemeinsam künstlerisch austoben durften. Welche Rolle Favreau übernehmen und welchen Umfang diese haben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Peter Billingsley nimmt nach "All Inclusive" zum zweiten Mal auf dem Regiestuhl einer Kinoproduktion Platz und verfilmt die Graphic Novel "Term Life" von Nick Thornborrow und A.J. Lieberman, der auch als Drehbuchschreiber fungiert. In dem Thriller gerät der unscheinbare Nick Barrow (Vaughn) ins Fadenkreuz der Mafia. Barrow, der sein Geld mit dem Planen von Überfällen verdient, sieht sein Unglück als Chance an und schließt eine Lebensversicherung ab, die nach seinem gewaltsamen Tod seiner Tochter zukommen soll. Doch der Vertrag um eine Millionensumme wird erst nach 21 Tagen gültig, diese muss der Gejagte am Leben bleiben.

Der Film soll 2015 in die amerikanischen Kinos kommen, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Jon Favreau könnt ihr als Schauspieler bereits in diesem Clip zu seiner neuen Regiearbeit "Chef" sehen:



facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Playmobil - Der Film Teaser DF
Aquaman Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
NEWS - In Produktion
Freitag, 14. Dezember 2018
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 13. Dezember 2018
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top