Mein Konto
    "Under The Skin": Brad Pitt sollte ursprünglich die Hauptrolle spielen + 10 stylishe Poster mit Scarlett Johansson als sexy Alien

    "Under The Skin" von Regisseur Jonathan Glazer hat einen langen Weg hinter sich. Mehrere unterschiedliche Versionen der Geschichte wurden im Lauf der vergangenen zehn Jahre geschrieben, ohne tatsächlich realisiert zu werden. In einer der Versionen des Films, die letztlich an der Finanzierung scheiterte, war Brad Pitt als Hauptdarsteller eingeplant, wie Glazer nun in einem Interview verriet. Außerdem haben wir zehn ziemlich stylische Poster zum Sci-Fi-Thriller für euch.

    Ganze zehn Jahre sind seit Jonathan Glazers letztem Film "Birth" vergangen. In einem Interview mit dem The Guardian redete Glazer über den langwierigen Entstehungsprozess seines neuen Films "Under the Skin", in dem ein Alien (Scarlett Johansson, "Don Jon") als junge, attraktive Frau getarnt, die schottischen Highlands durchstreift und Männer verführt, um sie danach zu ermorden und ihr Fleisch, das auf ihrem Heimatplaneten eine Delikatesse ist, zu verkaufen.

    Laut Glazer habe der Film im Laufe der Jahre eine ganze Reihe sich zum Teil stark unterscheidender Versionen durchlaufen, bis man letztendlich die Variante fand, die man nun endlich verfilmte. In einer dieser Versionen ging es nicht um einen einsamen Alien, sondern um ein Alienpärchen, das sich als schottische Bauern tarnt. Den Part des Alienehemanns sollte niemand geringeres als Brad Pitt ("World War Z") spielen - die Verträge waren sogar schon unterschrieben. Letztlich scheiterte das Projekt damals jedoch an der Finanzierung und Pitt wandte sich anderen Rollen zu.

    "Under The Skin" hat bislang noch keinen deutschen Starttermin. Dafür haben wir einen ganzen Schwung cooler Poster für euch und darunter könnt ihr euch nochmal den Trailer anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top