Mein Konto
    Marvel-Chef Kevin Feige bestätigt Gespräche mit Levine, Andrews und Derrickson für Regie-Posten von "Doctor Strange"

    Zuletzt wurden Jonathan Levine, Mark Andrews und Scott Derrickson mit dem Regie-Posten von Marvels "Doctor Strange" in Verbindung gebracht. Nun bestätigte Marvel-Chef Kevin Feige, dass es tatsächlich Gespräche mit den Anwärtern gegeben hat, aber es noch mehr Kandidaten gibt und einige auch schon längst wieder von seiner Liste verschwunden sind.

    Marvels nächster Streich kommt in weniger als zwei Wochen in unsere Lichtspielhäuser und in der nahen Zukunft gibt es noch genug zu tun für Marvel-Chef Kevin Feige. Derzeit wirbt er für "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" und steht der Presse Rede und Antwort. Grund genug, nach weiter in der Ferne liegenden Projekten zu fragen. In den vergangenen Tagen hat der Studio-Boss schon einige Male über die kommende Comic-Verfilmung "Doctor Strange" gesprochen, z.B. darüber, dass der Film ein "Matrix-Mindtrip" wird. Nun bestätigte er gegenüber SlashFilm die Gespräche mit den drei Kandidaten für den Regie-Posten: Jonathan Levine ("Warm Bodies"), Mark Andrews ("Merida - Legende der Highlands") und Scott Derrickson ("Sinister"). Allerdings seien "einige von diesen" schon wieder aus dem Rennen, mit anderen würde noch gesprochen werden und außerdem noch mit vielen weiteren. Es ist also noch nichts spruchreif, wie Feige weiter ausführte: "Wir haben die Auswahl noch nicht so eingeengt, wie das Internet denkt. Ich wünschte, wir hätten." Abwarten ist also angesagt, doch zum Glück für Marvel-Fans startet am 27. März 2014 schon das neue Abenteuer von Captain America in den Kinos. Im folgenden Trailer seht ihr, was den Titelhelden dann erwartet:

    Weitere Informationen zu "Doctor Strange" gibt es in der folgenden Video-Zusammenfassung über die bisherigen Nachrichten zum Thema.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top