Mein Konto
    "Get Hard": "Community"-Star Alison Brie in Will Ferrells neuer Komödie dabei

    Sie zählt zu den witzigsten und entspanntesten Darstellerinnen der US-amerikanischen Serienlandschaft und macht nun einen weiteren kleinen Ausflug auf die Kinoleinwand: "Community"-Star Alison Brie bringt ihren Charme und ihre Grimassen in die Komödie "Get Hard" von "Idiocracy"-Regisseur Etan Cohen ein - in der sich Will Ferrell als unschuldig zum Gefängnis verurteilter Banker den Autowäscher Kevin Hart engagiert, um sich von ihm für den Knast abhärten zu lassen.

    Das Komödien-Projekt von Hollywoods alteingesessenem Lieblingsclown Will Ferrell ("Schräger als Fiktion") und Filmkomiker Kevin Hart ("About Last Night"), "Get Hard", bekommt weibliche Verstärkung: Alison Brie soll nach Angaben von Deadline die Verlobte von Ferrells Charakter spielen. Dem glücklichen Verlobten aber ergeht es offenbar ansonsten weniger gut, soll der zartbesaitete Investmentbanker doch schließlich für ein Verbrechen ins Gefängnis gehen, das er nicht begangen hat. In dem Monat, der ihm bis zum Haftantritt bleibt, versucht er sich an die rauen Bedingungen des Knasts anzupassen und heuert seinen Autowäscher (gespielt von Kevin Hart) an, der ihn so richtig abhärten soll.

    Alison Brie bewies vor allem durch ihre Hauptrolle in der Sitcom "Community" mit Chevy Chase ("Schöne Bescherung") ihr Talent dazu, Lachmuskeln zu kitzeln, spielte aber auch schon diverse ernste Rollen. So machte sie Bekanntschaft mit dem berühmten, maskierten Messerstecher in "Scream 4" und - noch brutaler - mit der frauenfeindlichen Welt des New Yorks der 60er Jahre in "Mad Men".

    Wenn ihr euch vorher schon einen Eindruck von Bries Schauspiel machen wollt, könnt ihr euch hier diesen Trailer zur fünften Staffel von "Community" anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top