Mein Konto
    "Crowley - Back from Hell": Deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit 0,5-Sterne-Wertung von FILMSTARTS

    Das geschieht nicht oft: Der britische Horror-Thriller „Crowley - Back from Hell“ hat nur einen halben Stern bei FILMSTARTS-erhalten. Einen eigenen ersten Eindruck vom Film könnt ihr euch hier mittels des deutschen Trailers verschaffen:

    Dr. Haddo (Simon Callow, "Shakespeare in Love") lässt sich durch einen Virtual-Reality-Anzug mit dem komplexesten Computer der Welt vernetzen. Doch bei dem Experiment geht etwas schief und Dr. Haddo verliert seine Seele, denn der Computer wird vom Okkultisten Aleister Crowley beherrscht und mit schwarzmagischen Formeln gefüttert. Crowley übernimmt Haddos Körper und vollzieht ein uraltes Ritual, bei dem er ein Menschenopfer darbringen muss. Haddos Kollege Dr. Joshua Mathers (Kal Weber, "Mr. Nice") entdeckt jedoch das falsche Spiel von Crowley und fordert ihn heraus: Ein Kampf zwischen Wissenschaft und Magie entbrennt…

    Für den Horror-Thriller "Crowley - Back from Hell” (Originaltitel: "Chemical Wedding") von Julián Doyle (u.a. Cutter bei "Brazil") gab es auf FILMSTARTS nur 0,5 von fünf möglichen Sternen – die Kritik könnt ihr euch hier durchlesen. Doch vielleicht findet ihr nach der Ansicht des deutschen Trailers Gefallen an der düsteren Okkultismus-Story. Von der FSK wurde der Film mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren versehen, "Crowley - Back from Hell" ist bereits von 2008 und in Deutschland auf DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top