Mein Konto
    Marc Webb spricht über Shailene Woodleys entfernte Szenen als Mary Jane in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro"

    Shailene Woodley ("Divergent") sollte in "Amazing Spider-Man 2" einen Auftritt als Peter Parkers spätere Freundin Mary Jane haben, der jedoch rausgeschnitten wurde. Regisseur Marc Webb erklärte nun, dass es sich dabei nur um kleine Szenen handelte.

    Eurozoom

    Wir wussten schon, dass Shailene Woodley ("Die Bestimmung – Divergent") Szenen als Peter Parkers spätere Freundin Mary Jane für "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" gedreht hatte, von denen es aber keine bis in den fertigen Film schaffte. Eine offizielle Begründung gab es ebenfalls – man wollte die Beziehung zwischen Parker und Gwen Stacy (Emma Stone) in den Vordergrund stellen. Gegenüber Screen Rush hat Regisseur Marc Webb ("Amazing Spider-Man 1-3") nun gesagt, dass Fans von Peter Parkers Langzeitliebe Mary Jane trotzdem nichts verpasst haben. "Es war bloß eine Szene, in der Mary die direkte Nachbarin ist. Und dann gab es noch eine Szene mit ihr und Gwen gegen Ende. Ihr Auftritt war also winzig, nichts weiter als eine kleine Andeutung."

    Nach unseren aktuellsten Informationen wird Mary Jane – in der "Spider-Man"-Trilogie Sam Raimis gespielt von Kirsten Dunst – dann in "The Amazing Spider-Man 3" eine wichtigere Funktion haben. Ob die Rolle aber mit Shailene Woodley besetzt wird oder mit einer anderen Schauspielerin, ist derzeit unbekannt. Woodley selbst jedenfalls war sich Anfang April 2014 nicht mal sicher, ob sie außer im "Divergent"-Franchise noch in einem anderen mitspielen möchte. Und es müssen ja auch nicht immer die Filme mit den großen Knalleffekten sein – ab dem 5. Juni 2014 ist die Jungschauspielerin im FILMSTARTS-Preview-Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als krebskrankes, kämpferisches Mädchen zu sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top