Mein Konto
    Lou Ferrigno verspricht: "Hulk"-Solofilm kommt nach "The Avengers 2: Age Of Ultron"

    Obwohl Marvel-Chef Kevin Feige immer wieder betont, dass es keine konkreten Pläne für einen "Hulk”-Solofilm gibt, sagt Lou Ferrigno, der den "Hulk" in den "Avengers"-Filmen "spricht", nun erneut, dass es nach "The Avengers 2" soweit sei.

    Marvel

    Bereits 2013 sagte Lou Ferrigno, dass es nach "The Avengers 2: Age Of Ultron" einen Hulk-Solofilm geben soll. Während man sich bei Marvel meist zu diesem Thema bedeckt hält bzw. bei Äußerungen eher noch skeptisch dahingehend zeigt, bläst der Schauspieler nun noch einmal in dasselbe Horn. Im Interview mit einer Radiostation in Minnesota (via joblo.com) verriet er, "die machen einen neuen Solo-Film mit dem Hulk nachdem der zweite Avengers-Film draußen ist."

    Lou Ferrigno spielte den Hulk u. a. in der 70er/80er-TV-Serie "Der unglaubliche Hulk" und stand für "The Avengers" für Sprachaufnahmen für das grüne Wutmonster zur Verfügung. Auch bei "The Avengers 2" wird er diese Rolle übernehmen.

    Wir dürfen gespannt bleiben, ob Ferrigno hier vielleicht wirklich etwas ausplaudert, was intern schon längst beschlossen aber noch nicht zur offiziellen Ankündigung gedacht ist, oder ob da doch eine Portion Wunschdenken in seinen Aussagen liegt. Sicher ist auf jeden Fall aber erst einmal: Wir sehen den Hulk ab dem 30. April 2015 in "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" wieder im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top