Mein Konto
    Literaturverfilmung "A Monster Calls": Liam Neeson spielt das Monster, das einem Jungen hilft

    Liam Neeson wird das titelgebende Monster in der Romanadaption "A Monster Calls" spielen. Es geht um eine Bestie, die einem kleinen Jungen Geschichten erzählt und ihm so hilft, seinen Status als Außenseiter zu ertragen.

    Studio Canal

    Wie Screen Daily berichtet, stößt Liam Neeson zum Cast von "A Monster Calls". Regie führt J.A Bayona ("The Impossible") nach dem gleichnamigen Roman von Patrick Ness - der auch das Skript schrieb. Neeson wird das titelgebende Monster spielen, das dem dreizehnjährigen Conor O'Malley in Alpträumen erscheint.

    Teenager Conor leidet unter der schwindenden Gesundheit seiner Mutter - und den Rowdies an seiner Schule. Nachts träumt er davon, wie sich der Baum in seinem Garten in ein Monster (Liam Neeson) verwandelt, das ihm merkwürdige Geschichten erzählt. Über die Zeit entwickelt sich eine Verbindung zwischen dem Monster und dem Jungen, der aus den Geschichten fürs Leben lernt.

    Derzeit ist noch nicht bekannt, wann "A Monster Calls" (deutscher Romantitel: "Sieben Minuten nach Mitternacht") in Deutschland zu sehen sein wird. Fans von Liam Neeson müssen jedoch nicht lange warten, den Iren wieder in Aktion zu erleben: Er ist ab dem 29. Mai 2014 in der Komödie "A Million Ways To die in the West" von Seth MacFarlane zu sehen - nicht als Monster, sondern als Cowboy:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top