Mein Konto
    "Scheiß auf diesen Bullshit": James Franco ist wenig begeistert vom geplanten "Spring Breakers 2"

    James Franco, der in Harmony Korines "Spring Breakers" den Möchtegern-Gangster Alien verkörperte, meldete sich nun zur geplanten Fortsetzung zu Wort und verkündete wenig begeistert, dass der Film ohne Korines Zustimmung entstehen würde.

    Muse Productions

    Es kam durchaus überraschend, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die Produktionsfirma Wild Bunch die Realisierung einer Fortsetzung zu Harmony Korines grotesker Satire "Spring Breakers" plant. Hollywood-Star James Franco ("Spider-Man 1-3"), der im Original noch als durchgeknallter Drogendealer Alien zu sehen war, hatte nun wenig Verständnis für das Vorhaben übrig.

    Über seinen Instagram-Account stellte er einen kurzen Clip in seiner Aufmachung als Alien online, den folgender Post begleitete: "[…] Scheiß auf diesen "Spring Breakers 2"-Bullshit. Sie machen das ohne Harmonys Zustimmung. Klingt unglaublich lahm!" Hierbei handelt es sich bereits um eine etwas abgeschwächte, sinngemäße Übersetzung, weswegen wir euch auch den unveränderten Auszug aus Francos Originalpost natürlich nicht vorenthalten wollen: "F*** that SBers 2 BS, they're doing it without HARMONY's CONSENT. Sounds LAME AS A MUTHA!". Viel deutlicher kann man seine Meinung wohl kaum zum Ausdruck bringen.

    Wild Bunch wird sicherlich aber auch ohne Korines und Francos Beteiligung und Segen vorerst an dem Vorhaben festhalten, zumal mit Regisseur Jonas Åkerlund ("Spun") und Autor Irvine Welsh ("Trainspotting") durchaus zwei vielversprechende Namen als neue Verantwortliche hinter dem Projekt verkündet wurden. Ansonsten ist neben dem angedachten Titel "Spring Breakers: The Second Coming" noch nicht allzu viel zum Sequel bekannt. Ersten Meldungen zufolge soll jedoch eine Auseinandersetzung zwischen jungen Bikini-Schönheiten und einer militanten christlichen Sekte im Mittelpunkt der Handlung stehen.

    Selbst wenn es doch nicht zur Verwirklichung von "Spring Breakers 2" kommen sollte, bleibt uns immer noch der abgefahrene erste Teil, zu dem ihr nachfolgend noch einmal den Trailer findet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Die Party geht weiter: Fortsetzung zu "Spring Breakers" angekündigt
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top