Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hieroglyph": Erster Trailer zur Ägypten-Serie von "Pacific Rim"-Autor Travis Beacham
    Von Maren Koetsier — 14.05.2014 um 16:09
    facebook Tweet

    2015 nimmt der US-Sender Fox seine Zuschauer mit auf eine mystische Reise ins alte Ägypten: Wir haben nun den ersten Trailer zur Fantasy-Serie "Hieroglyph" von "Pacific Rim"-Autor Travis Beacham für euch:

    In "Hieroglyph" geht es um den Meisterdieb Ambrose (Max Brown), der fünf Jahre in einem dunklen Kerker verbracht hat, bevor ihn der Pharao Shai (Reece Ritchie) wieder aus dem Loch herausholen lässt – das aber natürlich nicht ohne Hintergedanken. Der Dieb soll dem Herrscher die als "The Book of Thresholds” (Das Buch der Schwellen oder Grenzen) bekannte Schriftrolle zurückholen, diese wurde nämlich gestohlen. Also macht sich Ambrose in der Hauptstadt Atum auf die Suche und begegnet dabei immer wieder Intrigen, Verführungen, Gewalt und sogar göttlichen Zauberern. Schon bald wird klar, dass die Welt um ihn herum sich stark verändert hat und die Frage ist, ob es im Gefängnis nicht sicherer für ihn wäre.

    Die Ägypten-Serie mit Fantasy-Einschlag stammt von Travis Beacham ("Pacific Rim", "Kampf der Titanen"), der auch als Ausführender Produzent fungiert, und soll 2015 auf Fox ausgestrahlt werden. Neben Brown und Ritchie sind dann auch Condola Rashad ("Smash”) und Caroline Ford ("Lake Placid: The Final Chapter”) mit von der Partie.

    Fox bringt im Herbst 2014 außerdem schon "Gracepoint" mit Nick Nolte und "Doctor Who" David Tennant und im nächsten Jahr neben "Hieroglyph" unter anderem die Musik-Business-Serie "Empire".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TobyWan Kenoby
      turnt mich eher ab, irgendwie zu, naja, "amerikanisch"....
    Kommentare anzeigen
    Back to Top