Mein FILMSTARTS
Robert Redford und Jeffrey Wright im Gespräch für Jonathan Demmes Biopic "Come Sunday" über evangelische Pfarrer
Von Helgard Haß — 23.05.2014 um 15:07
facebook Tweet

In Jonathan Demmes "Come Sunday", einem Film über evangelische Priester, der auf wahren Begebenheiten beruht, sollen, laut Hollywood Reporter, Jeffrey Wright ("Source Code") und Robert Redford ("All Is Lost") die Hauptrollen übernehmen.

Universal Pictures International France
Wie The Hollywood Reporter berichtet, befinden sich Robert Redford ("All Is Lost") und Jeffrey Wright ("James Bond 007 – Casino Royale") im Gespräch für die Hauptrollen in dem Biopic "Come Sunday". In dem Film von Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer") wird die Geschichte von Carlton Pearson (Wright) erzählt, einem bekannten evangelischen Pfarrer, der Anfang des 21. Jahrhunderts für einigen Wirbel sorgte, als er erklärte, es gebe keine Hölle. Er verliert alles und muss seine Kirche von Grund auf neu aufbauen sowie seinen Glauben wiederfinden.

Redford soll den Part des protestantischen Pfarrers Oral Roberts übernehmen, der Pearsons Mentor an der nach ihm benannten Oral Roberts Universität in Tulsa, Oklahoma, war. Die Dreharbeiten zu "Come Sunday" sollen im kommenden Jahr (2015) beginnen.

Derzeit steht der 77-jährige Redford noch für den Abenteuerfilm "Picknick mit Bären" vor der Kamera, der auf einem Bestseller von Bill Bryson beruht. Zudem ist er aktuell in der Comic-Verfilmung "Captain America 2: The Return of the First Avenger" (Kinostart: 27. März 2014) und in dem Drama "All is Lost" (Kinostart: 9. Januar 2014) in den Kinos zu sehen. Zu Letzterem könnt ihr euch an dieser Stelle noch einmal den Trailer ansehen.




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
After Passion Trailer DF
BrightBurn Trailer DF
Triple Frontier Trailer OmdU
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
"Aquaman" macht "Wonder Woman" nass – zumindest in China
Darum hat Kevin Feiges Beteiligung an "X-Men: Dark Phoenix" keine Bedeutung für das MCU
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
Darum hat Kevin Feiges Beteiligung an "X-Men: Dark Phoenix" keine Bedeutung für das MCU
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top