Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse" beeinträchtigt Planung von Jeff Wadlows "X-Force"

    "X-Force"-Mitschöpfer Rob Liefeld hat via Twitter ein Update zum geplanten "X-Men"-Spin-Off gegeben und meint, die Arbeiten an dem Film werden sich aufgrund des Kinostarts von "X-Men Apocalypse" im Mai 2016 verzögern.

    Mit dem aktuellen Kinostart von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und Neuigkeiten rund um den Nachfolger "X-Men: Acopalypse" ist das geplante Spin-Off "X-Force" in den vergangenen Monaten etwas in den Hintergrund gerückt. Einige erwartungsvolle Fans haben mit ihrem Drängen zu einem aktuellen Stand des Mutanten-Projekts jedoch erreicht, dass sich Rob Liefeld via Twitter zum Film geäußert hat. Laut dem "X-Force"-Mitschöpfer habe der geplanten Start von "X-Men: Apocalypse" im Mai 2016 die Produktionsarbeiten zu "X-Force" beeinträchtigt.

    Des Weiteren äußerte sich Liefeld über einen Auftritt von Cable in "X-Men: Apocalypse", den er trotz dessen Rolle in mehreren Handlungssträngen der Comic-Vorlage für unwahrscheinlich hält.

    Bevor wir genaueres zu den kommenden Mutanten-Abenteuern wissen, könnt ihr euch derzeit Bryan Singers "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (Kinostart: 22. Mai 2014) in den hiesigen Kinos ansehen. Dazu an dieser Stelle noch einmal der Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top