Mein Konto
    Ein Bär alleine in London: Erster Trailer zur Jugendbuchverfilmung "Paddington" mit Nicole Kidman und Colin Firth

    Einen kleinen Bären verschlägt es nach London – und was beim Aufeinandertreffen von Mensch und Stadt alleine schon im Badezimmer schiefgehen kann, seht ihr im ersten Trailer zur Jugendbuchverfilmung "Paddington":

    Der Bär Paddington (gesprochen von Colin Firth) wuchs im Dschungel Perus auf, muss aber nach einem Erdbeben in den Großstadtdschungel Londons umziehen. Die britische Hauptstadt ist für Paddington nicht die schlechteste Wahl, schließlich hat ihm seine Tante Lucy früher schon vors Radio gesetzt, dem BBC World Service zuhören. Doch in London angekommen lernt der Bär, dass das Stadtleben nicht so leicht ist. Zwar wird er von der freundlichen Familie Brown aufgenommen – aber eine fiese Tierpräparatorin (Nicole Kidman) verfolgt ihn…

    Die Jugendbuchverfilmung "Paddington" – benannt nach der Londoner U-Bahnstation, wo der Bär ankommt – startet am 4. Dezember 2014 in deutschen Kinos; Regie geführt hat Paul King. Unter anderem Hugh Bonneville ("Downton Abbey"), Nicole Kidman ("Moulin Rouge"), Sally Hawkins ("Happy-Go-Lucky"), Jim Broadbent ("Cloud Atlas") und Julie Walters ("Billy Elliot") sind dabei, wenn Paddington London und den britischen Humor entdeckt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top