Mein Konto
    "Heroes Reborn": Jack Coleman ist beim Helden-Neustart wieder als Noah Bennet dabei

    Jack Coleman hat laut Deadline für die 13-teilige Miniserie "Heroes Reborn" unterschrieben und soll wieder die Rolle des Fanlieblings Noah Bennet spielen – den er schon in der Vorgängerserie "Heroes" verkörperte.

    NBC Universal

    Von 2006 bis 2010 lief die Serie "Heroes" - über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten - im US-Fernsehen (NBC). Nach der Ankündigung einer Fortsetzung der Serie 2013 folgte im Februar 2014 endlich die Bestätigung: Die Produktion von "Heroes Reborn" ist seitdem spruchreif und NBC Chairman Bob Greenblatt verkündete später noch, dass einige bekannte Gesichter aus "Heroes" mit dabei sein würden. Nun ist die erste Verpflichtung für den Cast der neuen Serie in trockenen Tüchern: "Heroes"-Star Jack Coleman wird in "Heroes Reborn" wohl wieder seine Rolle als Noah Bennett, Vater von Claire (Hayden Panettiere), spielen, wie Deadline und The Wrap berichten. Die beliebte Figur wurde wegen ihrer prägnanten Brille auch HRG ("Horn-Rimmed Glasses") genannt und war als Strippenzieher für das Finden der Helden zuständig. Andere Bekannte wie Zachary Quinto (Sylar) und Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) sind jedoch derzeit nicht für die neue Serie verfügbar.

    In "Heroes" ging es um ganz normale Menschen, die in ihrem alltäglichen Leben feststellen, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen. "Heroes Reborn" soll auf dieser Geschichte aufbauen, jedoch einen eigenständigen Plot bekommen. 2015 soll die Serie, die erneut von Schöpfer Tim Kring kommt, bei NBC über die Bildschirme flimmern. Wann es allerdings zu einer Ausstrahlung im deutschen Fernsehen kommt, ist noch ungewiss. Bis jetzt gibt es einen Teaser, den ihr hier noch mal anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top