Mein Konto
    Großartiges Video: Ein Produzent will uns den kommenden "LEGO"-Film "Ninjago" schmackhaft machen

    Auf der Blu-ray von "The LEGO Movie" ist ein Video, in dem der "Präsident von Hollywood" erklärt, welche kommerzorientierten Änderungen uns in "Ninjago" erwarten. Schaut euch an, warum der Markanalyse nach kein Weg an den Ninjas vorbeiführt:

    Was im Video selbstironisch aufs Korn genommen wird, ist natürlich Tatsache: Warner hat mit "The LEGO Movie" einen so großen Erfolg gelandet, das weitere Filme folgen werden – und in "Ninjago" (US-Start im September 2016) spielen nicht umsonst Ninjas die Hauptrolle. Legofiguren kommen an, fernöstliche Kämpfer sowieso.

    Im Mai 2017 startet dann in den USA "The LEGO Movie 2", hoffentlich wieder mit dem im Video überrumpelten Emmet (Stimme: Chris Pratt).

    Deutsche Starttermine für die beiden nächsten "Lego"-Filme stehen noch aus. Dass die neuen Abenteuer zeitnah nach Deutschland kommen, ist aber so sicher wie das "Lego"-Set an Weihnachten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top