Mein Konto
    "Star Wars 7": Harrison Fords Ausfall soll keine Drehbuchänderungen nötig machen

    Nach der Verletzung von Harrison Ford am Set von "Star Wars 7" schießen die Spekulationen über die Auswirkungen wie Pilze aus dem Boden. Eine Variante scheint aber nun vom Tisch zu sein: Das Drehbuch muss wohl nicht angepasst werden.

    Ein Set-Insider, der bereits mehrere Details vom Rande der Produktion zu "Star Wars 7" verraten hat, veröffentlichte via imdb den Inhalt eines eigentlich vertraulichen Memos zur Produktion des neuesten Teils der Sternenkrieger-Saga. In diesem Memo wird die Crew darauf hingewiesen, dass die verletzungsbedingte Rückkehr von Harrison Ford zu Änderungen im Drehplan führen werde. Besonders wichtig sei aber ein Satz am Ende des Memos: "No new pages." Dies ist der Hinweis, dass es keine neuen Drehbuchseiten zu verteilen gebe, sich folglich nichts am Skript ändere.

    Dies passt zur Meldung des britischen Boulevardblatts The Sun, dass die Szenen mit Harrison Ford nun allesamt ganz am Ende gedreht werden sollen. Bleibt nun abzuwarten, ob dieser Plan sich so realisieren lässt. Anvisiert ist ein Kinostart am 17. Dezember 2015. Regie führt J.J. Abrams.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top