Mein Konto
    "Star Wars 7": Carrie Fishers Assistent deutet geheime Rolle von Maisie Richardson-Sellers an

    Bevor der Cast von "Star Wars 7" bekannt wurde, wurde die britische Newcomerin Maisie Richardson-Sellers heiß für eine Rolle in der Sternenkrieger-Saga gehandelt. Angekündigt wurde sie nicht, doch nun gibt es eine Andeutung, dass sie doch dabei ist.

    Lucasfilm

    Ein simpler Tweet des persönlichen Assistenten von Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher sorgt für neue Verwirrung in Sachen "Star Wars 7"-Casting. In der Twitter-Mitteilung sagt Fisher Assistent Abe Gurko, wie sehr er seine "Star Wars 7"-Mädels liebe und nennt anschließend neben Carrie Fisher noch Daisy Ridley, Billie Lourd und Maisie Richardson-Sellers.

    Der Name Daisy Ridley verwundert nicht. Sie ist schließlich offiziell bestätigter Teil der Besetzung. Billie Lourd ist die Tochter von Carrie Fisher. Sie könnte nur als Besucherin gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Assistenten Gurko am Set sein – zumal sie keine Schauspielerin ist. Verwirrung stiftet aber der Name Maisie Richardson-Sellers in Zusammenhang mit der Bezeichnung als "Star Wars 7 - Mädel". Bereits im April 2014 berichteten die für gewöhnlich sehr gut informierten Brancheninsider von Deadline, dass die junge Theaterschauspielerin für eine Rolle vorgesehen sei. Auch die Kollegen des HollywoodReporters verfügten über entsprechende Informationen. Bei der offiziellen Casting-Bekanntgabe fehlte sie dann aber, auch bei der nachträglichen Ankündigung weiterer Schauspielerinnen wurde sie nicht erwähnt.

    Der Tweet von Abe Gurko impliziert nun aber deutlich, dass sie am Set von "Star Wars 7" ist und Teil des Projekts ist. Aber warum sollte eine junge britische Schauspielerin am Set sein, wenn sie keine Rolle hat? Es deutet daher vieles daraufhin, dass die ursprünglichen Informationen der Kollegen von Deadline richtig waren und Maisie Richardson-Sellers dabei ist. Aber warum sollte man um ihr Mitwirken ein Geheimnis machen, wobei man doch ohnehin die Rollen der einzelnen Schauspieler bislang nicht verraten hat? Darüber darf nun munter spekuliert werden. Einen ersten Eindruck von Richardson-Sellers liefert das folgende Bild bei den Kollegen vonThe Hollywood Reporter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top