Mein Konto
    Neue Details zu "Beverly Hills Cop 4": Action-Komödie spielt im kältesten Winter aller Zeiten

    Sehen wir Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop 4" mit Schal, dicker Wollmütze und Handschuhen? Die Chancen dafür stehen ganz gut. "Beverly Hills Cop 4" soll in einem richtig kalten Winter spielen.

    Paramount

    Über zwanzig Jahre nach "Beverly Hills Cop 3" sollen noch in diesem Jahr die Dreharbeiten zum vierten Fall der Action-Komödien-Reihe mit dem dauerplappernden Eddie Murphy stattfinden. Nachdem es diesen in den Vorgängern als neunmalklugen Cop Axel Foley aus der Arbeiterstadt Detroit ins reiche Beverly Hills verschlug, soll der vierte Teil in Detroit gedreht werden und wohl auch dort spielen. Wie das für Detroit zuständige Michigan Film Office bekannt gab, werden große Teile von "Beverly Hills Cop 4" dort gedreht und dabei vom Staat unterstützt. Zudem gab es im Zusammenhang mit dieser Mitteilung eine kurze Info zum Inhalt (via rollingstone.com): Axel Foley verlasse seine Position in Beverly Hills, um sich während des kältesten Winters, der je verzeichnet wurde, in einer der zähesten Städte Amerika mit neuen Regeln und alten Feinden zu beschäftigen. Die zähe Stadt dürfte dann Foleys Heimat Detroit sein, wo im Gegensatz zu Beverly Hills ein kalter Winter auch richtig kalt sein dürfte.

    Regie bei "Beverly Hills Cop 4" führt der durch die "Rush Hour"-Reihe bestens mit dem Genre vertraute Brett Ratner. Das Drehbuch stammt von den "Mission: Impossible – Phantom Protokoll"-Autoren Josh Appelbaum und Andre Nemec. Am 24. März 2016 soll "Beverly Hills Cop 4" dann in den deutschen Kinos starten. Nachfolgend noch einmal der Trailer zum Original, mit dem die Reihe 1984 ihren Anfang nahm:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top