Mein Konto
    "Vampire Academy"-Fortsetzung "Frostbite" noch nicht vom Tisch

    Obwohl der Actioner "Vampire Academy" über Halb-Vampire, adlige Untote mit Zauberkräften und böse Blutsauger namens Strigoi an den Kinokassen keinen Erfolg gehabt hat, könnte die Fortsetzung mit dem Titel "Frostbite" dennoch realisiert werden.

    Metropolitan FilmExport

    Die Jugendbuch-Verfilmung "Vampire Academy" von Mark Waters lief Anfang des Jahres 2014 in den deutschen und US-amerikanischen Kinos und lockte dabei nicht allzu viele Vampir-Fans in die Lichtspielhäuser. Die Fantasy-Action nahm weltweit etwas über 15,3 Millionen Dollar ein. Bisher also kein Grund für die produzierenden Studios um Reliance Entertainment die Fortsetzung zu entwickeln. Doch wie auf der Facebook-Seite des Films vor einigen Tagen bekannt wurde, sei ein mögliches Sequel noch nicht vom Tisch, denn man versuche, die Realisierung doch noch möglich zu machen, benötige dafür aber die Hilfe der Fans. So sollen diese aktiv auf Facebook werden und die Posts der Seite kommentieren, teilen und den "Gefällt mir"-Button drücken. Das sei der erste Schritt auf dem Weg zur Umsetzung von "Frostbite", so der Titel des zweiten Bandes der Buchreihe von Michelle Read.

    In der Fortsetzung geht es wieder um die titelgebende Vampir-Schule, das unsichtbare Band zwischen dem Dhampir Rose (Zoey Deutch) und ihrer besten Freundin und Vampir-Adligen Lissa (Lucy Fry) und den böse gewordenen Blutsaugern namens Strigoi. Hier ist noch einmal der Trailer zum ersten Teil für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top