Mein FILMSTARTS
Vampire Academy: Frostbite
Vampire Academy: Frostbite
Von -
Mit -
Genres Action, Fantasy
Produktionsland USA
User-Wertung
3,928 Wertungen - 4 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Mögliche Fortsetzung zur Romanverfilmung "Vampire Academy".
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

User-Kritiken

Nicole K.
Hilfreichste positive Kritik

von Nicole K., am 29/01/2018

5,0Meisterwerk

Ich finde die Bücher wie auch den Film super. Und hoffe das es mit dem 2 Teil klappt. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen.... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
100% (4 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Vampire Academy: Frostbite ?
4 User-Kritiken

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Celly P.
    sicher ist es ja noch immer nicht, dass eine Fortsetzung kommt.. :(hoffe es aber trotzdem..!!!! Die Bücher sind klasse und der Film auch. :)
  • dark red04
    ich will diesen film! der zweite teil is mein lieblings teil!
  • Jacky T.
    Jaaaa auf jeden Fall hab mal n Trailer gesehen und der war echt genial
  • Larissa B.
    ich hoffe das der zweite teil kommt der erste war schon so meega cool und ich glaube der zweite würde noch besser werden
  • Daliha T.
    Oh bitte. Dieser Film muss auf jeden Fall rauskommen. Ich habe schon so oft die Bücher gelesen *-* der erste Teil war auch so ober geil. Also hoffentlich kommt der zweite Teil raus. Ich bete dafür *-*
  • Michaela G.
    Das wäre sososo endgenial Ich würde Luftsprünge machen wenn sie den nächsten Teil verfilmen würden.biitttee last den 2. Teil auf die Leinwand kommen wäre aber auch mit einer tv serie zu den büchern glücklich aber nur mit den original schauspielern :)Ich finde die Rose cool
  • Patricia K.
    Ich habe diesen Film schon vor ein paar Jahren gesehen und fand ihn gleich super toll... neulich kam ich auf ihn zurück und habe ihn jetzt einfach schon 3 mal hintereinander geguckt. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum dieser Film so schlecht an kam.... aber es wäre einfach so toll, wenn der Rest der Buchreihe verfilmt werden.
  • Michaela A.
    Ich habe den Film gesehen und seit dem bestimmt schon 20 mal angeschaut war total begeistert und möchte unbedingt eine fortsetzung sehen mit den gleichen Schauspielern .
Kommentare anzeigen
Back to Top