Mein Konto
    Penelope Cruz wird in der Spionage-Komödie "Grimsby" neben Mark Strong und Sascha Baron Cohen zur Unternehmenschefin

    Die Bond-Parodie "Grimsby" wird im Sommer 2014 in Großbritannien und Südafrika gedreht. Neben den Hauptdarstellern Mark Strong und Sascha Baron Cohen dürfen sich Zuschauer nun auch über den hübschen Cast-Neuzugang Penelope Cruz freuen.

    20th Century Fox

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, steht Penelope Cruz ("To Rome with Love") kurz vor dem Abschluss eines Deals für die Spionagekomödie "Grimsby", womit sie sich zum Cast um Mark Strong ("Kick-Ass") und Sascha Baron Cohen ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") gesellen würde. In "Grimsby" geht es um einen britischen Geheimagent (Strong), der sich gemeinsam mit seinem lange verschollenen Bruder (Baron Cohen), der auch noch ein englischer Fußball-Hooligan ist, auf der Flucht befindet. Cruz würde in die Rolle einer menschenfreundlichen Firmenchefin schlüpfen, die es möglicherweise mehr in sich hat, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

    Sascha Baron Cohen, Peter Baynham ("Hotel Transsilvanien") und Phil Johnston ("Ralph reichts") haben das Skript zu dem Film, den Regisseur Louis Leterrier ("Kampf der Titanen") in Szene setzt, geliefert. In der Komödie, die am 20. August 2015 in die deutschen Kinos kommt, kann man außerdem Rebel Wilson ("Pitch Perfect"), Annabelle Wallis ("Strike Back"), David Harewood ("Homeland") und Ian McShane (Jack and the Giants") in Aktion sehen.

    Den Trailer zu Cruz jüngster schauspielerischer Darbietung in "The Counselor" könnt ihr euch unterdessen hier noch einmal ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top