Mein Konto
    Längerer Trailer zum Anime-Film "When Marnie Was There" aus dem "Prinzessin Mononoke"-Studio Ghibli

    Vor dem japanischen Kinostart ist ein zweiter, längerer Trailer zur atmosphärischen Geistergeschichte "When Marnie Was There" erschienen. Verantwortlich für den Film ist das Oskar-prämierte Animationsstudio Ghibli.

    Am 19. Juli 2014 lief der Anime "When Marnie Was There" in Japan an - und nach dem bereits bekannten Trailer erhöht der zweite, verlängerte die Vorfreude jetzt weiter. Ein deutscher Starttermin ist aber leider noch nicht bekannt.

    In "When Marnie Was There" zieht die junge Anna, die bei Ersatzeltern abgeschieden von gleichaltrigen Kindern heranwuchs, in das ländliche Norfolk. Dort lernt sie die mysteriöse Marnie kennen, mit der sie sich anfreundet und lernt, was Freundschaft bedeutet. Doch irgendetwas stimmt mit Marnie nicht...

    Das Studio Ghibli ist wohl eine der bekanntesten Anime-Schmieden Japans; sie hat den oskarprämierten "Chihiros Reise ins Zauberland" und den nicht minder bekannten "Prinzessin Mononoke" hervorgebracht. In Japan spielte "Chihiros Reise" sogar mehr ein als "Titanic"!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "When Marnie Was There": Stimmungsvoller Trailer zum neuen Animationsfilm vom Studio Ghibli
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top