Mein Konto
    Mark Hamill spricht über seine Rückkehr zum "Star Wars"-Universum, Harrison Fords Verletzung und den neuen Cast von "Star Wars: Episode VII"

    Nach seinem Kinobesuch von "Guardians of the Galaxy" plauderte Mark Hamill aka "Luke Skywalker" gewohnt humorvoll aus dem Nähkästchen zum aktuellen Lieblingsthema der Filmwelt: "Star Wars: Epsode VII".

    D.R.

    Es mag verwunderlich sein, dass Mark Hamill als selbsterklärter Comic-Nerd dieses Jahr leider nicht auf der Comic Con in San Diego zu finden sein wird. Angesichts des Umstands, dass er momentan an einem nicht wenig umfangreichen Filmdreh zu einem nicht wenig bekannten Franchise beteiligt ist, mag man durchaus Verständnis für seine Abwesenheit auf der Comic Con 2014 haben. Offenbar fand Hamill dennoch genügend Zeit, um mal wieder ins Kino zu gehen. Nach seinem Kinobesuch von Marvels "Guardians of the Galaxy" in London beantwortete Hamill der BBC News einige Fragen zu "Star Wars: Episode VII".

    Hamill sei unglaublich überrascht gewesen, dass Regisseur J.J. Abrams ihn und den Rest der alten Crew für die neue Trilogie haben wollte, da ja eigentlich eine neue Generation von Figuren im Mittelpunkt der Geschichte stehe. Diesbezüglich witzelte er, dass er und Kollege Harrison Ford eigentlich vor allem der jungen Generation hilfreich zur Seite stehen würden und sich vertraglich verpflichtete Bärte wachsen lassen. Zur Beinverletzung Fords zeigte er sich unbekümmert: "Es braucht schon mehr als das, um einen Harrison Ford zu stoppen!" Die neuen Cast-Mitglieder hält Hamill unterdessen für so talentiert und begabt, dass er ihnen gar keine Tipps geben könne und eher darauf angewiesen wäre, sich selbst von ihnen beraten zu lassen.

    Im kommenden Jahr will Hamill bei der Comic Con wieder mit von der Partie sein. Bis dahin aber können wir uns erst einmal auf weitere Interviews und Gerüchte zu "Star Wars: Episode VII", der am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos starten wird, freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top