Mein Konto
    Erneutes Bewerbungsschreiben für "The Expendables": Dwayne Johnson will Stallone und Co. den Arsch aufreißen

    Anlässlich des Kinostarts von "Hercules" stellte sich Dwayne Johnson auf reddit.com seinen Fans für eine Frage-Antwort-Runde zur Verfügung. Dabei verriet er, dass gerne bei den "Expendables" mitmischen würde - allerdings nur als Widersacher.

    Paramount Pictures

    Bereits vor dem Kinostart von "The Expendables 2" bewarb sich Dwayne Johnson für eine Rolle in "The Expendables 3". Daraus wurde nichts. Sylvester Stallone holte sich lieber u. a. Wesley Snipes, Harrison Ford und Antonio Banderas an Bord. Ob Dwayne Johnson deswegen sauer ist? Wir wissen es nicht, aber zumindest hat er nun keinen Bock mehr, einen Buddy von Stallone zu spielen. Allerdings wäre er bei einem eventuellen vierten Teil trotzdem gerne dabei, aber nur um Stallone und Co. den Arsch aufzureißen oder wie es Johnsons ausdrückt:

    "Ja, ich würde beim ‚Expendables"-Franchise mitmachen, ABER: Ich will nicht in ihrem Team und ihr Kumpel sein. Scheiß drauf. Ich will jeden einzelnen von ihnen jagen und ihnen sagen: ‚Sendet eure Seele in den Himmel, denn euer Arsch gehört jetzt mir!‘".

    Zwei der "Expendables" würde Johnson allerdings verschonen. Ronda Rousey käme davon, schließlich wäre sie die Trainingspartnerin seiner Figur. Und auch Terry Crews würde er am Leben lassen, schließlich brauche er jemanden fürs "pec popping" (das abwechselnde Zucken mit den Brustmuskeln).

    Sollte "The Expendables 4" wirklich kommen, hat Stallone einen Entwurf des Drehbuchs nun schon einmal auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wir warten mal ab, ob er die Idee aufgreift und wir Dwayne Johnson bald als seinen Widersacher zu Gesicht bekommen. Auf jeden Fall sehen wir Johnson ab dem 4. September 2014 als "Hercules" im gleichnamigen Film von Brett Ratner:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top