Mein Konto
    Enttäuschung für sehnsüchtig wartende Fans: Comic-Con-Teaser zu "Batman v Superman" wird nicht online veröffentlicht

    Der erste Blick auf Wonder Woman war schon sehr reizvoll, doch auf der Comic-Con 2014 gab es zu "Batman v Superman" noch mehr zu sehen: einen ersten Teaser. Doch dieser wird laut Warner nie seinen Weg ins Internet finden.

    Warner Bros. France

    Wer denkt, das auf der Comic-Con 2014 veröffentlichte Filmmaterial zu "Batman v Superman: Dawn Of Justice" würde wenige Tage später auch offiziell im Internet veröffentlicht, so wie es bei den meisten Comic-Con-Trailern der Fall ist, der hat sich zu früh gefreut. Wie Variety berichtet, erklärte Warner, den Teaser nicht online präsentieren zu wollen – es solle für immer eine spezielle Aktion für die Fans auf der Comic-Messe bleiben. Man werde später umfassendere Videos veröffentlichen, aber zu diesem Zeitpunkt, an dem sich das Comic-Abenteuer noch mitten im Dreh befindet, sei die Präsentation des ersten Materials nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Für den Superhelden-Fan vor dem heimischen Rechner bleibt also nur das Warten auf den ersten Trailer und weitere Bilder.

    Zumindest konnten wir schon einen Blick auf Gal Gadot als Wonder Woman werfen, womit nach Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) ein weiteres Figuren-Design enthüllt wurde. "Batman v Superman: Dawn Of Justice" wird von Zack Snyder inszeniert und kommt am 5. Mai 2016 ins Kino. Hier erfahrt hier, was rund um den anstehenden Blockbuster bisher geschah:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top