Mein Konto
    Lustiger Lego-Trailer zu Marvels "Guardians Of The Galaxy"

    Hier seht ihr die Lego-Variante zum jüngsten "Guardians Of The Galaxy"-Trailer, in der die kleinen Lego-Figuren die gesetzlose Weltraumbande um Star-Lord (Chris Pratt) ersetzen.

    Marvel Studios

    Aufwendig kreierte Lego-Adaptionen bekannter Filmtrailer und -clips oder gar ganzer Filme haben sich schon seit Jahren größter Beliebtheit auf YouTube und anderen Portalen erfreut. Doch seit dem durchschlagenden Erfolg von "The LEGO Movie" ist der Bedarf an immer neuen Stop-Motion-Lego-Adaptionen, in denen sowohl Darsteller als auch Schauplätze durch Legofiguren und -bausteine ersetzt werden, höher denn je. So hat es sich Lego- und Marvel-Liebhaber Antonio Toscano nicht nehmen lassen, auch zum Trailer von James Gunns Sci-Fi-Superheldenspektakel "Guardians Of The Galaxy" eine Lego-Variante zu drehen.

    "Guardians Of The Galaxy" ist der nunmehr zehnte Film im sogenannten MCU (Marvel Cinematic Universe), in dem unter anderem Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Djimon Hounsou, John C. ReillyGlenn Close und Benicio Del Toro mit von der Partie sind. Ob es Lego auch in der Welt der unfreiwilligen Hüter der Galaxis gibt, ist ziemlich fragwürdig. Herausfinden werden wir das aber erst am 28. August 2014, wenn der von der Blockbuster hierzulande in den Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top