Mein Konto
    Horror-Komödie "Pride and Prejudice and Zombies" lebt: Drehstart für September 2014 angesetzt

    Wer sich schon Sorgen machte, weil länger nichts mehr von der Roman-Verfilmung "Pride and Prejudice and Zombies" zu hören war, der kann jetzt beruhigt sein: Die Dreharbeiten zu dem Film werden im September 2014 beginnen.

    Das Zombie-Genre durchdringt nun auch die klassisch-romantische Gefühlswelt von Jane Austen und so erwartet uns mit "Pride and Prejudice and Zombies” ein Mash-Up der etwas anderen Art. Statt sich lediglich im Herzschmerz wegen ihres Angebeteten Mr. Darcy zu ergehen, fühlt Protagonistin Elizabeth Bennet in dieser Variante der Jane-Austen-Geschichte "Stolz und Vorurteil" auch tatsächlich körperlichen Schmerz, denn sie muss es mit einer Horde Zombies aufnehmen und das verläuft mit Sicherheit nicht ohne körperliche Blessuren. Die Dreharbeiten zur Zombie-Horror-Komödie sollen laut Deadline nach mehreren Verschiebungen nun im September 2014 beginnen.

    "Pride and Prejudice and Zombies” ist ein Roman von Seth Grahame-Smith, dessen "Abraham Lincoln Vampirjäger” bereits fürs Kino verfilmt wurde. Die Regie bei der Adaption von "Pride and Prejudice and Zombies” übernimmt Burr Steers ("17 Again - Back to High School"), als Darsteller sind bislang Lily James ("Cinderella") als Elizabeth Bennett, Bella Heathcote ("Dark Shadows") als eine der Bennett-Schwestern und Sam Riley ("Maleficent") als Mr. Darcy bestätigt.

    Wer nicht genug von Zombies bekommen kann, für den kommt hier der erste Teaser zur neuen Horror-Serie "Z Nation", die im September 2014 in den USA startet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top