Mein Konto
    Elijah Wood stößt zum Cast des Fantasy-Actioners "The Last Witch Hunter"

    Der Cast von Breck Eisners kommendem Fantasy-Actioner "The Last Witch Hunter" bekommt Verstärkung: Elijah Wood erweitert die Gruppe um Vin Diesel, Rose Leslie und Michael Caine.

    Entertainment One

    Das neue Projekt von Action-Star Vin Diesel ("Fast & Furious"-Franchise) nimmt langsam Konturen an. Nachdem der "Riddick"-Star erst kürzlich bestätigte, dass das Schauspieler-Urgestein Michael Caine ("The Dark Knight Rises") zum Cast von "The Last Witch Hunter" gehört, gab Lionsgate (via Comingsoon) nun bekannt, dass Elijah Wood ("Der Herr der Ringe") für den Film ebenfalls vor der Kamera stehen wird.

    Zwar ist noch nicht klar, welche Rolle dieser spielen wird, jedoch wächst die Darsteller-Riege damit auf stolze vier Mitglieder an: Neben Vin Diesel als Hexenjäger werden Rose Leslie ("Game of Thrones") als Hexe und Michael Caine in einer ebenfalls noch nicht bekannten Rolle die Hexenwelt von New York City heimsuchen.

    In "The Last Witch Hunter" muss der 700-jährige Hexenjäger (Vin Diesel) sich mit einer Hexe (Rose Leslie) verbünden, um eine bösartige Bedrohung von Zauberstab-Schwingern abzuwehren, die das Ziel verfolgt, die Hexenjäger-Zunft endgültig auszulöschen.

    Regie führt dabei Breck Eisner ("The Crazies – Fürchte Deinen Nächsten"), der sich auf das Drehbuch von Cory Goodman ("Priest") stützt. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu Elijah Woods "Grand Piano – Symphonie der Angst" ansehen, in dem er den an Lampenfieber leidenden Konzertpianisten Tom Selznick spielt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top