Mein Konto
    Han Solo und Co. aus "Star Wars" in "Guardians Of The Galaxy"-Manier auf coolem Crossover-Bild

    "Warriors of the Stars": Nach einem "Guardians Of The Galaxy"-Poster im Star-Wars-Look können sich Fans nun über ein amüsantes Crossover-Bild von Han Solo, R2-D2 und Co. im Stile des bald startenden Weltraum-Abenteuers freuen.

    Marvel

    Mit der Verfilmung der eher unbekannteren Helden aus "Guardians Of The Galaxy" ist Marvel ein Risiko eingegangen, das sich gelohnt hat. In den USA schaffte das Weltraum-Abenteuer einen gigantischen Einstieg in die Kinocharts und Ende des Monats kommen auch Fans aus Deutschland in den Genuss des Nostalgie-Trips, der mehr an "Star Wars" erinnert als an Marvels erfolgreiche Helden-Zusammenkunft "The Avengers". Kein Wunder also, dass sich kreative Köpfe den Stoff der beiden Sci-Fi-Filme vornehmen und daraus amüsante Crossover schaffen, ob als Video oder als Poster-Hommage. Nun trifft es einmal mehr die Sternenkrieger, die sich auf dem folgenden Bild ganz in Guardians-Manier präsentieren.

    Was die chaotischen Helden aus dem Marvel-Blockbuster mit dem "Krieg der Sterne"-Universum gemeinsam haben, erfahrt ihr übrigens in unserer 4,5-Sterne-Kritik zu "Guardians Of The Galaxy". Und wer es nicht mehr bis zum hiesigen Kinostart am 28. August 2014 aushält, kann sich nun noch einmal den auch beim dritten Anschauen noch amüsanten Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Guardians Of The Galaxy" meets "Star Wars" auf neuem Tribut-Poster, cooler TV-Spot und Infos zur Imax-Version
    • Kreatives Fan-Video: "Star Wars"-Trailer im "Guardians Of The Galaxy"-Stil
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top