Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Guardians Of The Galaxy" meets "Star Wars" auf neuem Tribut-Poster, cooler TV-Spot und Infos zur Imax-Version
    Von Maren Koetsier — 06.06.2014 um 06:45
    facebook Tweet

    Heute haben wir nicht nur einen neuen TV-Trailer und Fan-Plakate, sondern auch ein sehr cooles Tribut-Poster, auf dem "Guardians Of The Galaxy" auf "Star Wars" trifft. Außerdem verriet Regisseur James Gunn etwas über die IMAX-3D-Version.

    1. +
    Das coole Poster von Matt Ferguson zollt "Star Wars" Tribut...
    Mehr anzeigen
    Die Fan-Poster wurden in der Poster Posse von blurppy.com präsentiert, die ähnliche Aktionen auch schon zu Bryan Singers "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und Gareth Edwards‘ "Godzilla" durchgeführt haben. Den neuen TV-Trailer bekommt ihr am Ende der Meldung zu sehen, darin legt Waschbär Rocket (Stimme: Bradley Cooper) einen beeindrucken Auftritt hin, was durchaus an seiner Riesen-Knarre liegen könnte. Der Waffennarr gehört zu der bunt zusammengewürfelten Outlaw-Truppe, die sich zusammenschließen müssen, um das Universum zu retten. Zu seinen Mitstreitern gehören die anderen "Guardians Of The Galaxy": Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax the Destroyer (Dave Bautista) und Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel).

    Im Kino können wir Marvels Weltraum-Abenteuer dann ab dem 28. August 2014 sehen - und dabei gibt es für die Besucher von IMAX-Kinos eine kleine Überraschung, denn der in 3D konvertierte Streifen hat in der IMAX-Version noch ein paar Extras parat, wie Regisseur James Gunn nun über seinen Facebook-Account vermeldete: "Als Extra-Leistung für diejenigen, die den Film in IMAX 3D sehen, werden wir die Seitenverhältnisse während des Films so verändern, dass die Erfahrung noch voller und allumfassender wird." Er habe die Stellen im Film, wo sich das Verhältnis der Seiten ändern wird, selbst ausgewählt und erklärte weiterhin: "Die wechselnden Seitenverhältnisse sind in diesem Fall tatsächlich ein Teil des Geschichtenerzählens."




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top