Mein Konto
    Simon Pegg über "Star Trek 3" und Regisseur Roberto Orci

    Nachdem J.J. Abrams zweimal Platz auf dem "Star Trek"-Regiestuhl genommen hat, übernimmt nun Roberto Orci das Ruder. Was Simon Pegg, der in den Filmen Scotty spielt, über den Regie-Wechsel denkt, hat er in einem Interview verraten.

    Paramount Pictures

    Nachdem kürzlich erst Zachary Quinto seine Gedanken zu "Star Trek 3" geteilt hatte, meldet sich nun ein weiteres Mitglied des Casts zu Wort. In einem Interview mit BBC äußerte sich Simon Pegg ("Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"), der in "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" und "Star Trek Into Darkness" Scotty mimt, zu dem neuen Film und insbesondere zu Regisseur Roberto Orci:

    "Ich freue mich sehr, dass er es macht, denn so bleibt das eine Sache in der Familie, er ist nicht einfach irgendjemand von außerhalb. Bob war seit dem ersten Star Trek da - also dem von 2009 - daher macht es absolut Sinn, dass er die Regie übernimmt, weil er weiß, worauf es ankommt. Er war ohnehin immer ein Trekkie, er verstand die Story, also ist es toll, dass er bei diesem Film in Sachen Drehbuch und Regie involviert ist."

    Orci übernimmt die Regie von J.J. Abrams, ist aber für "Star Trek"-Fans bei Weitem kein Unbekannter. Denn für die ersten beiden Teile lieferte er auch das Drehbuch. "Star Trek 3" wird sein Regiedebüt sein. Nichtsdestotrotz wird Abrams wohl auch das eine oder andere zum Film zu sagen haben, wie Pegg andeutet: "Ich denke nicht, dass J.J. in der Lage ist, das alles ziehen zu lassen, denn das liegt nicht in seiner Natur."

    "Star Trek 3" kommt voraussichtlich 2016 zum 50-jährigen Jubiläum des Franchises in die Kinos, ein genaues Startdatum gibt es bislang jedoch nicht. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" ansehen, mit dem die neugestartete Reihe ihren Lauf nahm:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Spock" Zachary Quinto über "Star Trek 3", die 5-Jahres-Mission und den neuen Regisseur
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top