Mein FILMSTARTS
    Weg frei für "Bad Boys 3": Drehbuch ist laut Martin Lawrence fast fertig
    Von Björn Becher — 15.08.2014 um 08:45
    facebook Tweet

    Über zehn Jahre ist "Bad Boys II" schon her, doch bald sollen Fans endlich den von ihnen sehnsüchtig erwarteten dritten Teil bekommen. Laut Darsteller Martin Lawrence ist das Drehbuch zu "Bad Boys 3" auch schon fast fertig.

    ColumbiaTriStarFilm
    Die Anzeichen verdichten sich, dass "Bad Boys 3" bald wirklich gemacht wird. Nachdem Produzent Jerry Bruckheimer über die vergangenen Monate wiederholt verriet, dass man am Drehbuch arbeite, scheint dies nun fast fertig zu sein. Im Rahmen eines Auftritts bei Conan O’Brien verriet Darsteller Martin Lawrence, dass er erst am Vortag mit Jerry Bruckheimer gesprochen habe. "Bad Boys 3" sei endlich real. Man arbeite hart am Drehbuch. Es sei fast fertig und es sehe richtig gut aus.

    Der Weg scheint damit frei für "Bad Boys 3", zumal es mittlerweile auch so aussieht, als könne man die Terminpläne aller Beteiligten, vor allem von Lawrence Leinwandpartner, Superstar Will Smith, aufeinander abstimmen.

    Das Drehbuch schreibt momentan wohl David Guggenheim ("Safe House", "Stolen"). Noch ist nicht bekannt, ob Michael Bay wie bei den Vorgängern "Bad Boys – Harte Jungs" und "Bad Boys II" wieder die Regie übernimmt. Nachdem dieser aber für "Transformers 5" nicht mehr zur Verfügung steht, könnte er zumindest deutlich leichter eine Lücke in seinem Terminplan finden.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      in einem interview hatte er aber bock auf den film.
    • Leopard
      Ja, warum nicht? Cobra 11 oder BB2... letzteres hat die teureren Explosionen.
    • Leopard
      "...Wäre einfach nicht das selbe wenn Lawrence plötzlich ein anderen Partner hätte." - hat doch bei "ALARM für COBRA 11" auch mehrmals (!) wunderbar funktioniert...
    • TheNoZZle
      Nen Bay Film auf den ich mich mal wieder freue. Da Teil 2 nicht so schlecht war, wenn auch nicht so gut wie Teil 1, bleibt nur zu hoffen, dass die guten Sachen aus Teil 1 und 2 behalten werden und die schlechten Dinge aus Teil 2 rausfliegen und noch ein würdiger Abschluss der Reihe gefunden wird. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten die beiden Herren äähh Jungs.
    • Jimmy V.
      Ich stelle mich an deine Seite! :D "Bad Boys" ist durchaus in Ordnung, keine Frage. Aber es gibt bessere Actionkomödien.
    • melcom
      hehe, wer weiss, wer weiss ;)
    • Da HouseCat
      naja, fänd es schön, wenn der ausmaß des chaos unter oder gleich teil2 bleibt. highway und slum szene war schon sehr geil und OHNE cgi.
    • Da HouseCat
      mann, maL den teufel nicht an die wand
    • DanielJackson
      Na endlich, nun bitte den Humor und die Aktion vom ersten wieder aufgreifen und nicht wieder eine 2 Mann Invasion auf Kuba, dann könnte es echt was werden! die beiden zusammen sind spitze und bitte MIT Bay, denn das Baby gehört den "5en" (Don Simpson ist ja leider fort, daher nur noch 4).
    • melcom
      Immer her damit ... aber bitte ohne Jaden Smith ... sollte sein Dad auf dumme Gedanken kommen ... halte langsam alles für möglich bei Will Smith Oo
    • PaddyBear
      Sind ja echt Filme die von vielen gemocht werden. Halte ich persönlich aber für ziemlich überbewertet und teilweise richtig schlecht. Obwohl mit die ein oder andere Actionszene wirklich gut gefällt. Kurz und knapp: Teil 3 brauch ich nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    The Empire Strikes Door Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Kommt nach "ES 2" wirklich "ES 3"? Die Macher haben bereits eine Story!
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Machete Kills In Space" soll endlich kommen – und Danny Trejo will alles dafür tun
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top