Mein Konto
    "Inherent Vice": Joaquin Phoenix als cooler Privatdetektiv auf neuem Bild zu Paul Thomas Andersons Thriller

    Auf einem neuen Bild zu "Inherent Vice" lässt sich Joaquin Phoenix in voller Montur als Privatdetektiv Doc bestaunen. In dem Thriller von Paul Thomas Anderson ("There Will Be Blood") muss er im L.A. der späten Sechziger Jahre ein Komplott aufdecken.

    Warner Bros France

    Nach dem ersten Szenenbild zu Paul Thomas Andersons "Inherent Vice", auf dem Hauptdarsteller Joaquin Phoenix noch mit Josh Brolin abgelichtet war, gibt es nun ein neues Exemplar. Darauf ist er ein weiteres Mal als Privatdetektiv zu sehen:

    Warner Bros. via NYFF

    Darum geht es: Privatdetektiv Larry "Doc" Sportello wird im Jahre 1969 von seiner ehemaligen Geliebten angeheuert, ihrem vermögenden neuen Lover hinterherzuschnüffeln. Die Ermittlungen werden für ihn dabei zu einer Tour de Force...

    "Inherent Vice" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Pynchon und ist die zweite Zusammenarbeit von Phoenix und Regisseur Anderson. Der Thriller besteht aus einem Ensemble-Cast: Owen Wilson, Katherine Waterston, Reese Witherspoon, Benicio del Toro, Jena Malone, Eric Roberts, Martin Short, Maya Rudolph sowie "The Wire"-Star Michael K. Williams. Premiere feiert der Film auf dem diesjährigen New York Film Festival im Oktober 2014, während der deutsche Kinostarttermin für den 26. Februar 2015 angesetzt ist.

    Das Ergebnis von Phoenix und Andersons erster Kooperation könnt ihr euch im Trailer zu "The Master" ansehen, in dem ebenfalls der verstorbene Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman eine der Hauptrollen bekleidete:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top