Mein Konto
    "Vacation": Chris Hemsworth und Charlie Day verhandeln über Rollen in Fortsetzung zu "Die schrillen Vier auf Achse"

    In "Vacation" mimt "Hangover"-Star Ed Helms den Sohnemann von Chevy Chase' Filmfigur aus dem Familien-Klassiker "Die schrillen vier auf Achse". Mit auf Urlaubstour sollen zudem auch "Thor" Chris Hemsworth und "Kill the Boss"-Star Charlie Day.

    Rush Films Limited / Warner Bros. France

    1984 nahm uns Kult-Komiker Chevy Chase als Chaos-Dad Clark Griswold mit auf Familienurlaub in "Die schrillen vier auf Achse". Gut 30 Jahre später ist nun Sohn Rusty an der Reihe: In "Vacation" spielt "Hangover"-Star Ed Helms den inzwischen erwachsenen Spross von Chase und plant nun mit seiner Sippe einen "erholsamen" Urlaub. Laut The Hollywood Reporter befinden sich "Thor"-Star Chris Hemsworth und Charlie Day ("Kill the Boss") in Verhandlungen für die Neuauflage/Fortsetzung des Komödien-Hits. Während die Besetzung von Charlie Day als erprobter Comedy-Star ("It's Always Sunny in Philadelphia", "Die Monster Uni") nicht wirklich überrascht, mutet Chris Hemsworth in einer Vollblut-Komödie zumindest etwas ungewöhnlich an. Aber der "Thor"-Darsteller hat seine humoristische Ader im Marvel-Universum bereits unter Beweis gestellt. Hemsworth soll Stone Crandall verkörpern, ein aufstrebender Nachrichtensprecher und Ehemann von Rustys Schwester Audrey. Days Part hingegen fällt etwas kleiner aus, er soll einen Wildwasser-Führer auf einem Boot spielen. Auch die Ur-Griswolds Chevy Chase und Beverly D'Angelo sollen einen Cameo-Auftritt haben.

    Inszeniert wird die Komödie von den "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"-Autoren John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein, die damit ihr Spielfilmdebüt als Regisseure feiern. Das Duo steuert auch das Skript zum Film bei. Bereits im September 2014 soll "Vacation" in Produktion gehen.

    Ab dem 15. Januar 2015 können wir Chris Hemsworth erst einmal in Michael Manns Cyber-Thriller "Blackhat" sehen, Charlie Day versucht ab dem 27. November 2014 in "Kill the Boss 2" erneut seinen Chef zu killen. Nachfolgend der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top