Mein Konto
    Ein teuflischer Daniel Radcliffe im neuen Trailer zum Horrorfilm "Horns"

    Es ist eine Situation, aus der nicht mal Harry Potter wieder rauskommen würde: In "Horns" wird Ex-Zauberlehrling Daniel Radcliffe verdächtigt, seine Freundin ermordet zu haben – und dann wachsen ihm Teufelshörner. Hier der neue Trailer:

    Alexandre Aja hat sich mit "High Tension" und dem Remake "The Hills Have Eyes" (2006) ein Image als kompromissloser Horrorregisseur erarbeitet. In "Horns" hatte er jemanden vor der Kamera, der ein Image loswerden will: Daniel Radcliffe setzt alles daran, nicht mehr Harry Potter zu sein. Er spielte einen alleinerziehenden Witwer in "Die Frau in Schwarz", war Beat-Dichter Allen Ginsberg in "Kill Your Darlings" – für Aja wurde er in "Horns" zum Mordverdächtigen, der mehr und mehr wie der Teufel aussieht.

    Merrin (Juno Temple), so heißt die große Liebe von Ig Perrish (Radcliffe). Die zwei verbringen großartige Stunden miteinander, bis Merrin plötzlich und brutal getötet wird. Der Verdacht fällt auf Ig, der seine Unschuld beweisen und den Mörder stellen will. Die bildliche Transformation in Richtung Teufel, die er durchmachen muss, erschwert seine Situation…

    "Horns", basierend auf dem Roman von Joe Hill (dt. Titel: "Teufelszeug"), hat noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top