Mein Konto
    "The Equalizer": Neuer Trailer und neues Poster zum Thriller mit Denzel Washington und Chloë Grace Moretz

    In "The Equalizer" verhilft Denzel Washington als Ex-Elite-Soldat den Opfern des organisierten Verbrechens zu mehr Sicherheit und Gerechtigkeit. Der Film basiert auf der gleichnamigen Serie aus den 80er Jahren. Hier ist der neue Online-Trailer:

    Eigentlich wollte Robert McCall (Denzel Washington) mit seiner Vergangenheit voller Tod und Gewalt abschließen. Doch der ehemalige Agent eines Spezialkommandos kann nicht wegsehen, als die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz), die von der russischen Mafia bedroht wird, seine Hilfe benötigt. McCall beschließt, seine Tarnung, die er sich seit seinem Ausstieg aus dem Geschäft zugelegt hat, zu riskieren und dem Mädchen zur Seite zu stehen.

    Antoine Fuquas ("Training Day") Actioner "The Equalizer", der am 9. Oktober 2014 in die Kinos kommt, ist eine Spielfilm-Umsetzung der gleichnamigen Serie aus den 80er Jahren. Der neue Online-Trailer, der nicht im Kino, sondern nur im Internet zu sehen ist, beinhaltet neben geballter Action auch einen Ausschnitt aus dem neuen Song "Guts Over Fear" des Rappers Eminem.

    Hier ist außerdem ein neues Poster zum Film:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top