Mein Konto
    Drehbeginn von "X-Men: Apocalypse" mit Jennifer Lawrence und Michael Fassbender ist im April 2015

    Mit dem festgelegten Kinostart im Mai 2016 nimmt die Produktion von dem kommenden Mutanten-Ableger an Fahrt auf. Drehbeginn sowie -Ort von "X-Men: Apocalypse" mit Jennifer Lawrence und Michael Fassbender stehen fest.

    20th Century Fox

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" galt es ein Ereignis zu verhindern, damit die Zukunft für die Mutanten nicht so düster ist, wie Wolverine (Hugh Jackman), Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) es am eigenen Leib erlebt haben. Über die Fortsetzung "X-Men: Apocalypse" ist noch nicht allzu viel bekannt. Aber einen Fahrplan dazu gibt es bereits: So sollen die Dreharbeiten laut Journal De Montreal (via CJAD) im April 2015 erneut im kanadischen Montreal stattfinden. Die Kulisse werde bereits Ende 2014 aufgestellt.

    Dann treten u. a. James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, und Nicholas Hoult wieder als Mutanten mit unglaublichen Fähigkeiten vor die Kamera. X-Men-Experte Bryan Singer soll wieder Regie führen. Wie der Filmemacher neulich auf Instagram andeutete, werden die Apokalyptischen Reiter, die in den Comics von dem ältesten und sehr mächtigen Mutanten mit dem Namen Apocalypse formierte wurden, eine Rolle in dem Actioner spielen.

    Schon bald gibt es das jüngste Mutanten-Abenteuer auch fürs heimische Wohnzimmer. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" erscheint hierzulande am 2. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray. Hier folgt noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top